zwischen 2 frauen entscheiden...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal ob hetero, homo oder bi: Wenn man jemanden liebt, dann lässt man die Pfoten von anderen !

Mein Freund denkt sich bestimmt auch manchmal : Kerr das ist ja ein süßer Feger, genauso wie ich mir denke: Hui, das ist aber ein Leckerchen...

Du hast ja wohl schon deine 2. Chance! Traurig, dass du es nicht zu schätzen weißt, dass ein Mensch, den du anscheinend schnomal veretzt hat dich zurücknimmt und damit auch sich selbst zurücknimmt für eine gemeinsame Zukunft !!

Ich würde dich sofort verlassen! Und die Mitleidstour mit ''ich kann nicht schlafen'' ''ich beiß mich'' zieht da auch nicht.

Das Schlimmste daran ist, dass du dich anscheinend nicht nur körperlich hingezogen fühlst sondern Gefühle hast ! Stell dir die Situation mal umgekerht vor ! Das tut RICHTIG weh.

Reize hin oder her da is der gesunde Menschenverstand gefragt...willst du allenernstes eine echte Beziehung mit deiner Freundin die dich liebt un du sie auch aufs Spiel setzen um für lächerliche 5 Monate ne Beziehung zu haben die sowieso wieder endet? syr ich weiss nich was ich dazu noch sagen soll :/

Es wird jetzt sowieso problematisch, weil Y davon weiß. Du bist noch eine zeitlang weit weg und sie wird nicht wissen was Du treibst. Ich hätte ihr nichts davon erzählt. Es gibt halt eben Dinge die muss man für sich behalten. Du schreibst ja selbst das Du X anschließend nie mehr sehen wirst. Und ob Dir Y vertrauen kann für die Zeit in der Du weg bist bezweifle ich, wie Du ja auch. Da fehlt jetzt das Vertrauen und wenn ihr Euch erst 4 Monate kennt muss auch erst das Vertrauen aufgebaut werden. Sprich mit Y nochmals offen darüber und dann siehst Du ja wie Sie reagiert. Aber ich denke es wird schwierig für Y werden. Alles Gute

x weiß nicht das du lesbisch bist oder?

0fog0 24.02.2012, 11:40

frag sie doch einfach wenn sie sich nichts mit dir vorstellen kann lässt du es ansonsten kannst du ja immer noch überlegen

0
0fog0 24.02.2012, 11:48
@0fog0

gähn ich geh dann auch mal schlafen, kannst mich gerne anschreiben wenn du willst, oh mein gott computer sind echt teufelszeug,

versuch dich nicht selbst zu verletzen es ist schwer klar, aber versuche es

0

Nimm Beide,haste mehr spaß

AfroHairBoy 24.02.2012, 11:44

Oho Flotten 3er

0

Was möchtest Du wissen?