Zwischen 2 Betriebssystemen wechseln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal beim Hochfahren Esc oder F8 drücken, dann kommst du ins BIOS, dort kannst du einstellen welches BS du hochfahren willst.

Ich find aber W7 sowieso Meilen besser als Vista.

23

Meine Meinung, bin echt begeistert von Win7

0

möchtest du denn öfters unterschiedlich starten oder benutzt du größtenteils nur ein BS?! beim zweiteren brauchst du nicht unbedingt nen Bootmanager sondern drückst einfach beim Hochfahren des PC's F11 fürs Bootmenü, dort deine Platte auswählen die du starten möchtest und gut is....kein stress^^

lade dir EasyBCD herunter, und füge den eintrag für VIsta im Bootmanager hinzu. Ein Bootmanager ist schon vorhanden, sonst könnte auch WIn 7 nicht booten.

PC gehackt!Was tun?

Hilfe mein PC wurde gehackt.Weil ich mir Photoshop auf meinen PC auf Chip downloaden wollte. Dann habe ich die Datei geöffnet und dann ist mein PC gecrasht. Jetzt steht da eine Warnung wenn ich denn PC hochfahre dass ich eine Datei gelöscht habe. Und etwas reparieren soll. Aber nix funktuniert. Soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Computer friert beim Einrichten von Windows 10 ein (Nach Update Win7 zu Win 10)?

Hallo, ich habe meinen PC heute von Win 7 (64bit) auf Win 10 geupdatet und die Installation lief perfekt doch als man dann das neue Windows einrichten soll bleibt an unterschiedlichen Stellen (fast immer am anfang, so kommt man also nicht weit also sicher nicht bis zum ende) der PC hängen und man kann keine Eingaben mehr tätigen (Maus+Tastatur hängen). Nach kurzer Zeit startet sich der PC neu, und das selbe wieder. Ich habe nur zugriff auf die Problem Behandlung und habe damit schon alles zurückgesetzt in in ein paar verschiedenen Modi gestartet usw.... Alles OHNE Erfolg :( Ich kann ihn noch neu aufsetzen, aber diese Variante will ich mir als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hoffe jemand kann mir da helfen...

...zur Frage

Windows 10 installieren nach Formatierung?

Hallo liebe Community,

Ich habe eben meinen pc formatieren müssen hatte aber nur eine win 8 cd zur Hand. Nun habe ich WIn 8 auf dem Pc und möchte wieder mein WIn10 draufbekommen. Weiß jemand, wo ich das Update machen kann ?

Habe damals das kostenlose Upgrade auf win 10 gemacht, und ich bin mir 100% sicher, dass dort gesagt wurde, dass man win 10 nach einmaligem download für den jeweiligen Pc so oft wie möglich downloaden kann, auch nach Ablauf der Aktion.

Hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.

mfG Alex

PS: Ich weiß dass man auch direkt in win 10 formatieren kann, ging bei mir allerdings nicht, da bei mir der Download ständig abgebrochen ist ....

...zur Frage

Wie bekomme ich Republic of Gamers vom Startbildschirm weg bei Win 10? Also wenn ich den PC hochfahre?

...zur Frage

Betriebssystem Installieren MMOGA?

Hey, Ich kaufe demnächst einen neuen PC ohne Betriebssystem. Ich würde mir Win 7 von mmoga.com kaufen. Da steht, dass ich es als "Produkt Key" bekomme. Wie kann ich den dann einlösen und wie kann ich dann Win 7 downloaden, wenn der PC noch kein Betriebssystem hat. Kann mir da mal jmd genaueres dazu sagen? Bin da nicht so Informiert wie das abläuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?