(Zwischen-) Blutungen nach/bei dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten fragst du wirklich mal deinen Frauenarzt. Aber zu deiner Info: das hatte ich immer, nachdem mein Freund und ich es im Sitzen gemacht haben, es also ziemlich tief war. Meine Frauenärztin hat mir damals erklärt, dass das oft bei jungen Mädchen, die sehr fruchtbar sind, passiert, dass dann das Bewebe an der Gebärmutter leicht verletzt wird. wenn es nicht oft vorkommt, soll es aber nicht schlimm sein :)

Jana2212 18.06.2011, 16:25

Ja,danke,das kann es auch sein, denn so war es auch bei uns. Also im Sitzen. Ich werde ihn auf jeden Fall fragen, aber danke schon einmal! :)

0

hay also ich muss sagen ich hatte das auch mal ne ganze zeit lang war ziehmlich nervig und peinlich aber i wie kann dasan der gebärmutter liegen wennn man da dran kommt das es ein wenig blutet ist aber eig ncihts schlimmes und so lang e s nciht weh tut is ja alles gut frag einfach deinen arzt montag ;)

Was möchtest Du wissen?