Zwingerhund aus Spanien Stubenrein bekommen?

7 Antworten

hallo nun sage ich auch mal was dazu . ich habe diesen hund seit gestern bei mir als vorübergehende pflegestelle. dieser hund ist so toll so lieb . bei mir macht die kleine maus nicht rein . ich habe erfahrung mit hunden habe selber einen 12 jährigen schäfi aufgenommen . ich gehe auch arbeiten und bekomme alles unter einen hut . meine freizeit verbringe ich mit meinen hunden oder tieren . neta ist super erzogen sie willlernen und hat iel gerlern´t bei mir . sie ist nur sehr ängstlich geworden was sehr schade ist . wollte euch auch nur mitteilen das der hund bei mir ist und nun auch kein problem mehr hat mit der stubenreinheit . sie leidet unter ängste wo ich leider noch nicht wéiss wo durch sie ausgelöst werden aber das bekomme ich wieder hin . lg auch mal ein bild von ihr vllt hat wer interesse =)

also ich verstehe eines nicht: wenn man sich als pflegestelle anbietet ist es doch aber klar, dass sowas passieren kann. hat dich der tierschutz nicht aufgeklärt darüber? und wenn du dich mit hunden auskennst hättest du auch wissen müssen dass sowas passieren kann. das hat nichts mit auf jemanden losgehen zu tun, es ist mir nur unverständlich. tiere die aus dem ausland kommen haben oft unsägliche dinge durchgemacht und es ist sehr wahrscheinlich dass man probleme mit ihnen haben wird.

man sollte sich zeit nehmen. hunde die im zwinger wohnen verrichten ihre geschäfte auch im zwinger. Die werden nicht drangewöhnt was sie dürfen und was nicht

Was möchtest Du wissen?