Zwingerhund aus Spanien Stubenrein bekommen?

7 Antworten

hallo nun sage ich auch mal was dazu . ich habe diesen hund seit gestern bei mir als vorübergehende pflegestelle. dieser hund ist so toll so lieb . bei mir macht die kleine maus nicht rein . ich habe erfahrung mit hunden habe selber einen 12 jährigen schäfi aufgenommen . ich gehe auch arbeiten und bekomme alles unter einen hut . meine freizeit verbringe ich mit meinen hunden oder tieren . neta ist super erzogen sie willlernen und hat iel gerlern´t bei mir . sie ist nur sehr ängstlich geworden was sehr schade ist . wollte euch auch nur mitteilen das der hund bei mir ist und nun auch kein problem mehr hat mit der stubenreinheit . sie leidet unter ängste wo ich leider noch nicht wéiss wo durch sie ausgelöst werden aber das bekomme ich wieder hin . lg auch mal ein bild von ihr vllt hat wer interesse =)

 - (Hund, stubenrein)

man sollte sich zeit nehmen. hunde die im zwinger wohnen verrichten ihre geschäfte auch im zwinger. Die werden nicht drangewöhnt was sie dürfen und was nicht

Der Hund ist offensichtlich jung und hat wohl noch nicht viel durchgemacht, aber auch nicht viel kennengelernt. Besonders Zwingerhunde, die gezwungen sind, den Ort an dem sie leben und essen auch als Toilette zu benutzen sind oft eben nicht stubenrein. Oft müssen Hunde, nachdem sie gegessen haben, denn sofort raus und solange draußen rumlaufen, bis sie ihre Geschäfte macht. Dann ganz toll loben und am besten mit einem Kommando belegen. Ich nehme immer "Pippi fein" und kreische dieses in den höchsten begeistertsten Tönen. Wenn sie in der Wohnung macht, irgendetwas Negatives sagen, z.B. Pfui und sofort mit ihr rausgehen. Wenn das Unglück schon geschehen ist, kommentarlos wegmachen, weil Hunde nur Sachen verknüpfen können, die gerade geschehen sind. Es kann aber ein paar Tage oder auch Wochen dauern. Der Hund muß sich ja auch erstmal an euren Tagesablauf gewöhnen. Mache es so und habe ein wenig Geduld. LG von Schokosmum

Pudel 5 monate stubenrein machen

Hallo wir haben einen Pudel 5Monate der in der Bude macht, die fakten. -lebte mit 3 anderen -war in einen großen Gehege -Haben dort ihr geschäft gemacht -auf einen Handtuch

Wie bekomme ich den Hund stubenrein.

...zur Frage

HILFE! mein Hund macht fast NUR drinnen!

Hallo :')

könnt ihr mir weiter helfen ?! o.O

mein Welpe wird einfach nicht stubenrein

und nicht nur das

sie macht immer ins haus (groß+klein) nachdem wir drausen wahren

oder kurzbefor wir rausgehen und ich zb. grad meine schuhe anzieh :'o

habt ihr vll ein paar tips und trick für mich ?

weiß nicht mehr weiter

LG und danke schonmal :'D ♥

PS: sorry für die rechtschreifehler meine tastatur klept xD

...zur Frage

bekomme meinen chihuahua nicht stubenrein

hallo, ich habe mir vor knapp 2 monaten ein chihuahua weibchen gekauft. sie ist mittlerweile knapp 5 monate alt und ich bekomme sie einfach nicht stubenrein. ich arbeite im krankenhaus und gebe zu, dass sie mittlerweile an arbeitstagen 8 std alleine zu hause ist, aber ich habe eine arbeitskollegin die auch einen chihuahua hat und dieser ist mit nun einem jahr stubenrein. ich kann zwar verstehen, dass sie mit 5 monaten keine 8 std einhalten kann, aber auch wenn ich sie nur 4 std alleine lasse macht sie schon in die wohnung. nachts kann sie prima einhalten das ist kein problem. ich geh auch immer ne std nachdem sie gefressen hat, nachdem sie geschlafen hat und nachdem wir gespielt haben raus. sie macht draußen auch und wird dann ganz doll gelobt und oft gibts dann auch ein leckerlie, drinnen schimpfe ich mit ihr, wenn ich sie mal erwische. das sie nicht drinnen machen darf hat sie denke ich auch irgendwie schon begriffen, denn wenn ich nach hause komme klappt sie immer die ohren runter und guckt in die richtung wo sie ihr geschäft verrichtet hat.wenn sie muss meldet sie sich auch nicht indem sie zb zur tür geht oder bellt oder weint.sie sucht sich dann einfach ihren platz und macht dann ihr geschäft.habt ihr vllt einen tipp für mich?danke im voraus :)

...zur Frage

Welpe stubenrein bekommen : ich soll ja alle 2 std rausgehen...aufwecken oder nicht?

Um einen Welpen stubenrein zu bekommen soll man alle 2 std raus gehen damit man ihm "zuvorkommt". Soweit sogut... aber was, wenn er schläft? Man soll Welpen ja nicht aufwecken...oder? Also mein Welpi macht grad fast immer direkt nach dem aufwachen irgendwo seine Pfütze in die Wohnung. Ich gehe dann trotzdem mit ihm raus, wo er dann meistens nochmal macht und auch kackt. Ich putze es daheim gründlich mit Essigreiniger, habe aber "angst" dass er es riecht und denkt, hier wäre sein Löseplatz... ansonsten wäre noch hinzuzufügen, dass ich "fast" alle 2 std rausgehe mit ihm...soll ich noch öfter?

...zur Frage

Junghund 13 Monate alt, stubenrein bekommen

Ich habe eine kleine Spanierin seit ein paar Wochen bei mir zu Hause! 13 Monate alt, vermutlich Dackel-Schnauzer mix. Sie lebte bisher in Spanien auf der Straße. Sie ist sehr lieb, anhänglich aber ängstlich. In der pflegestelle sagte man mir, sie sei stubenrein. Das ist sie aber nicht (ganz)! Morgens um 6:30 gehen wir raus, da werd ich nur doof angesehen. Kaum sind wir wieder daheim, wird gepinkelt! Erwisch ich sie auf frischer Tat, komm ich gar nicht bis zum "pfui" denn sie verkriecht sich sofort in einer Ecke und zittert. Nach dem fressen weiß ich schon, dass eine Stunde später ein Häufchen kommt! Das macht sie dann draußen und wird natürlich gelobt! Mittlerweile schaut sie schon Hilfesuchend, wenn sie groß muss. Selbst wenn es auf dem Balkon passiert, lobe ich sie (naja... Zumindest hat sie angemerkt, dass sie raus muss) Allerdings weiß ich nicht wie ich das pipi Problem hinbekomme! Ich bin von 8-14 Uhr außer Haus. Allein sein, kein Thema. Aber jedesmal finde ich zu Hause eine Pfütze. Draußen passiert dann nichts. Habt ihr Ideen? Bisher habe ich immer "fertige" hunde gehabt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?