Zwinger bei einen Welpen :OOOO

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähle es mal deinen Eltern. Wenn ihr selber zwei Hunde habt, werden sie wissen, dass man einen Welpen keinesfalls von seinem Rudel trennen und in einen Zwinger sperren darf. Das ist Tierquälerei.

Du bist mit deinen 13 Jahren damit überfordert. Du schreibst ja weiter unten, dass du die Familie eigentlich ganz nett findest. Ich denke, deine Eltern sollten sich da einmischen und da sie hundelieb sind, werden sie das auch mit Sicherheit tun.

Schön, dass du dir Gedanken machst - diese Familie muss sich mit artgerechter Welpenaufzucht und Hundehaltung dringend auseinandersetzen.

LG

Ganz dickes DH Biggi und auch für Fragestellerin.

Nun wissen wir wenigstens wo gestörte Labbis herkommen

0

Ich bin nicht sicher, ob man Deine Nachbarn positiv beeinflussen kann.

Ich würde niemals einen Hund und schon gar nicht einen Welpen in einem Zwinger halten. Alle Hunde brauchen dringend die Rudelgemeinschaft.

Hol dir Hilfe vom Tierschutzverein in der Nähe. Die sind sowas wie Jugenamt nur dür Tiere. Sie überprüfen dort alles, und wenns nicht in Ordnung ist, nehmen sie deinem Nachbarn den Welpen weg.

Hunde Zusammenführung, Althund und Welpe. Komplikationen?