Zwillingsschwester und ihre gleichen Outfit - alles zufall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube das nicht unbedingt. Bei meinem Zwillingsbruder und mir ist es so das wir vielleicht manchmal beide den selben Pullover an haben das kann schon durch Zufall kommen wenn man friert und beide den selben lieblingspulli haben oder das man mal zufällig beide ein weißes Shirt an hat, aber dann sind z.b die Hosen anders oder sonst was also bewusst ohne das es abgesprochen ist das selbe anziehen können meiner Meinung nach Zwillinge nicht. Egal ob eineiig oder zweieiig sie können ja nicht sich einfach mal hinsetzen Gedankenlesern und schauen was der andere anzieht. Ja meiner Meinung nach weis man als eineiiger Zwilling oft es der andere denkt oder wie er sich fühlt aber die gleichen Sachen, die identisch gleichen, ohne es abzusprechen das glaube ich nicht

den selben Modegeschmack haben wir weshalb wir uns auch sagen kaufen die einem gefallen und wir wissen der andere mag sie auch. Wir teilen uns auch einen Schrank (haben aber fast nicht zweimal damit wir bewusst das selbe anzeigen können) sonder einmal hat er die Sachen an dann mal ich weil wir eben den selben Modegeschmack teilen

Hallo!

Das ist durchaus denkbar, aber es muss nicht zutreffen. Oft werden Zwillinge - gerade wenn sie klein sind - von ihren Eltern sogar bewusst mit gleichen Klamotten ausgestattet, soll wohl niedlich & süß rüberkommen :)

Zwilling haben oft gleiche Hobbys und andere Vorlieben.

Das ist jetzt keine neue Erkenntnis.

Vielleicht haben sie auch so viele Sachen bereits zusammen gekauft, dass sie nur noch die gleichen Sachen haben oder sie haben sich doch vorher abgesprochen.

Was möchtest Du wissen?