Zwillingsschwester oder Zwillingsbruder? - Wieso habe ich so etwas geträumt und was war der Grund für diesen Traum?

3 Antworten

es gibt 3 Arten von Träumen: Träume, in denen traumatische Erlebnisse verarbeitet werden; Träume, die auf Wünsche vom Alltag beruhen (banale Träume); prophetische Träume.

Ich habe auch fokale Epilepsie, aber das hat nichts mit der Krankheit zu tun. Jeder träumt ab und zu solch einen "Käse". Wenn Du jedoch meinst, Du brauchst dafür einen Arzt, solltest Du es vielleicht mal bei einem Psychologen versuchen, er kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leide selbst seit 21 Jahren an dieser Krankheit

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Du auf jeden Fall auf jegliche Art von Alkohol verzichten solltest, dass kann auch der Auslöser Deiner extremen Anfälle sein. Wie wäre es denn mit einem Neurologen, der Dir Tabletten gegen die Epilepsie verschreibt, dass die Anfälle aufhören? Ich kann Dir nur raten, dass Du kein Alkohol mehr trinken solltest oder nicht in essbarer Form wie in Torten!!!!

0

Wieso stellst du diese Frage in einem Gesundheitsforum? Das ist doch eher was für Mystik und Parapsychologie.

Was möchtest Du wissen?