Zwillingsschwester gefunden, was tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht einmal zu oft doppeltes Lottchen gelesen? ;) Sollte deine Geschichte wahr sein: dass du adoptiert bist, muss nicht sein. Genausogut können sich eure Eltern ja getrennt haben, du bist bei eurer Mutter geblieben und sie bei eurem Vater. Du wirst das wohl nur rausfinden können, wenn ihr beide gemeinsam deine/eure Mutter bzw. deinen/euren Vater darauf ansprecht. Das alles kann genausogut ein riesiger Zufall sein!

Egal was los ist, es zwingt dich keiner, mit ihr Zeit zu verbringen. Es zwingt euch auch keiner, Freunde zu werden. Es muss sich dadurch nichts ändern :)

Danke für die andwort Wir verstehen uns besser, und meine Mutter meinte das sie und mein Vater das besprochen haben, damit wir uns so kennenlernen , wir wollen uns noch mal alle zusm setzen

0

Freu dich doch drüber ! Sprich mit ihr- nimm sie am Besten mit nach Hause und konfrontier deine Mutter direkt damit

Was möchtest Du wissen?