Zwillingsgeburten / Vererbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Wenn in deiner Familie häufig Zwillinge geboren wurden, ist es für dich auch wahrscheinlicher als für den Rest der Nachbarschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenajuli
30.08.2013, 10:56

Häufig jetzt nicht aber auch nicht selten !

0

Joah...aber das überspringt manchmal ein oder zwei Generationen. Meine Grosstanten und Cousinen sind Zwillinge und ich hab auch welche. ^^ Aber meine eigenen Kinder haben mir noch keine Zwillinge ins Nest gelegt. Die haben nur Einlinge geschafft. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "vererbbar" kann man nicht sprechen, aber es lässt sich oft eine familiäre Häufung beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt eine veranlagung zum doppelten eisprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?