Zwillingsfrauen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch eine Zwillingsfrau und denke schon, dass ich 2 Gesichter habe. Eines, das ich den Menschen zeige, die ich liebe, das andere für Leute, denen ich nicht zeigen möchte, wie ich wirklich fühle. Frag dich lieber, warum die Frau mit 3 Kindern geschieden ist, vielleicht kann sie gar nichts dafür und möchte wieder jemanden zum liebhaben? Heutzutage ist es im allgemeinen kein Problem mehr, auch als Frau alleine für 3 Kinder zu sorgen, da braucht sie keinen Mann.

Ich finde es sehr krass wie du alles gleich negativ siehst, was ist denn dabei, dass auch eine geschiedene Frau mit 3 Kindern immer noch eine Frau ist, die eventuell einen neuen Mann sucht oder auch nur eine freundschaftliche Bekanntschaft? Hat eine geschiedene Frau mit Kindern kein Recht auf eine "glückliche" Beziehung, hat diese Frau keine normalen Bedürfnisse? Wieso so abwertend und gleich einen ganzen Rattenschwanz an negativen Unterstellungen? Wenn du schon Negatives vorraussetzt, dann können es ja alle Menschen immer nur "falsch" machen bei dir? Außerdem liegt es ja auch an dir ob du diese Frau anziehend findest und dich mit ihr anfreunden möchtest oder nicht. Wieso solltest du benutzt werden? Wieso keine Vaterrolle für "nicht-eigene" Kinder übernehmen? Wie sollen denn dann Jungs zu Männern werden, wenn sich alle Männer vor Verantwortung drücken? Angenommen du zeugst selbst Kinder, wer gibt dir die Garantie, dass deine Beziehung nicht in die Brüche geht? Also ne Garantie kann dir doch niemand geben, egal für was, kommt eben immer darauf an wo man sich selbst sieht und was man selbst geben, und schenken will, Engagement, welche Rolle man freiwillig bereit ist zu übernehmen, dann kann ja sehr viel werden für ALLE Beteiligten.

Astrologie ist nicht "hellsehen", Astrologie kann nur in einem gesamten Persönlichkeitshoroskop wirklich aufschlussreich sein über eventuelle Persönlichkeitsmerkmale und wie jeder weiß, hängt eine Persönlichkeit (Stärken und Schwächen, Anlagen, Talente etc) ja von Erfahrungen, sozialem Umfeld und eigener Verantwortung ab, was dann immernoch keine Schicksalsschläge miteinbezieht. Also es ist letztlich nur ein Strohhalm im Wind. Nur wenn man jemanden kennen lernt und sich auch einlassen will, ist eine Zukunft möglich.

Ey Sternenfee,

beruhige Dich, die Zwillingsfrau ist ja neben meiner Ehefrau meine Geliebte, ich kenne sie schon drei Jahre, hab sie durch meinen Job kennengelernt, die ist schwer in Ordnung, das habe ich jetzt auch gemerkt. Ihr Ex ist ne Ratte, er hatte sie im Sommer fast soweit, das sie zusammen geklappt wäre. Dadurch das ich zwei Mal die Woche immer ihre Nähe gesucht habe, und sie meine, kamen wir uns denke ich näher. Richtig heftig wurde es aber erst an Neujahr, und ich denke ich habe sie aus ihrem Tief geholt, zufrieden?

LG

0

Außerdem, sie ist noch nicht ganz geschieden, und ihr Alter macht jetzt Druck indem er die Kinder gegen sie ausspielt, ich habe ihr aber gesagt wie sie sich verhalten muss. ich könnte ihr ständig am Rockzipfel hängen, aber das mache ich nicht, da sie sehr selbstständig ist und ihre Freiräume braucht.

0

was hat das mit dem sternzeichen zutun? naja, an deiner stelle würde ich sie erstmal richtig kennen lernen.

Sind die Sternzeichen Wahrheit oder völlig frei erfunden?

Je mehr Disney-Filme ich sehe - je mehr ich selber erlebe - je mehr Märchen ich höre und Filme ich sehe, desto mehr glaube ich daran, dass die Sternzeichen nicht gänzlich aus der Luft gegriffen worden sind.

Beispiele: Nehmen wir mal die Gummibärenbande von Walt Disney - die Sternzeichen, sind soweit mir bekannt ist, im Internet nirgends angegeben, daher rate ich einmal drauf los: Cubbi = Widder Grammi = Fische Gruffi = Skorpion Sunni = Waage Tummi = Stier Zummi = Jungfrau Gusto = Wassermann Calla = Krebs König Gregor = Löwe

Der Anime Sailor Moon, bei dem die Sternzeichen im Internet angegeben sind: Sailor Moon = Krebs (Licht) Sailor Merkur = Jungfrau (Vernunft) Sailor Mars = Widder (Kampf) Sailor Jupiter = Schütze (Aufrichtigkeit?) Sailor Venus = Waage (Liebe) Sailor Uranus = Wassermann (Wind - Freiheit) Sailor Pluto = Skorpion (Tod) Sailor Saturn = Steinbock (Schatten) Sailor Neptun = Fische (Meer)

Märchenfiguren: Goldmarie (Krebs?) und Pechmarie (Steinbock?) Rotkäppchen (Krebs?) und der Wolf (Skorpion?)

Im Spiel gibt es Yin (Krebs) und Yang (Löwe). Die beiden polarisieren. Der Krebs - ist meiner Theorie nach - in der Regel "weiß" und dessen Aufgabe ist es, nach Sternzeichenbüchern, die eigene Identität zu erkennen. Der Löwe ist, sofern er den Krebs nicht kennt und die Umgebung schwierig ist, schwarz. Damit kann dann das Schachbrett und Mühlebrett erklärt werden, in dem die weiße Legion gegen die schwarze antritt. Die weißen Figuren sind für Win-Win-Situationen (Welt als Ganzes für alle Menschen besser machen), doch die schwarzen Figuren haben kein Vertrauen darauf und streben eher nach Win-Lose (selber auf Kosten anderer bereichern = Unrecht) oder sogar Lose-Lose. Die Welt war ursprünglich Dunkelheit, doch am Ende der Reise, soll sie Licht werden... Theorie.

Weiter geht's mit Dragon Ball Z, wo mir die Sternzeichen auch nicht bekannt sind und ich wild drauf los rate: Son Goku = Krebs Vegeta = Skorpion Son Gohan = Fische Piccolo = Jungfrau Kuririn = Widder Mr. Popo = Stier Tenshinhan = Steinbock Chichi = Skorpion ? Bulma = Löwe? Trunks = Wassermann

Bibi Blocksberg - wieder hab ich keine Ahnung von den Sternzeichen: Bibi = Krebs Karla Kolumna = Zwilling

Digimon Adventure - keine Ahnung von den Sternzeichen - doch die Wappen, der Digiritter sind hilfreich: Kari - mit dem Wappen des Lichts = Krebs T. K. - mit dem Wappen der Hoffnung = Stier (?) Joey - mit dem Wappen der Zuverlässigkeit = Steinbock (?) Mimi - mit dem Wappen der Aufrichtigkeit = Schütze (?) Izzy - mit dem Wappen des Wissens = Zwilling Sora - mit dem Wappen der Liebe = Waage Matt - mit dem Wappen der Freundschaft = Wassermann Tai - mit dem Wappen des Mutes = Löwe

Es könnte doch sein, dass der Krebs alle Sternzeichen in einer Person darstellt - der Krebs handelt in der Regel nach dem Prinzip: "Ich behandle andere so, wie es für mich umgekehrt auch in Ordnung wäre." In allen anderen müsste der Krebs, einen Auszug von sich selber wieder erkennen können.

...zur Frage

Kampf um die Stier Frau?

Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit einem Mädchen welches ich sehr mag und hübsch finde.. Die Geschichte: Ich habe sie letztes Jahr im Konfirmationsunterricht kennengelernt und fand sie schon nach kurzer Zeit interessant. Im April habe ich durch Zufall ihre Nummer bekommen durch einen guten Freund von mir. Habe ein paar mal mit ihr geschrieben und wie es der Zufall wollte habe ich den ersten Schritt machen wollen und sie zum eisessen einladen...sie hat nicht reagiert. Am Abend hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt ob ich in sie verschossen bin und ich sagte ,,ja " nach ein paar Stunden.sie antwortete: Sie mag mich zwar aber NUR Freundschaftlich , seit dem nichts mehr 😔😕  wisst ihr ob sie überfordert ist oder was sie vielleicht denkt? Danke euch im Voraus. ( Ps: sie ist typisch Stier: kocht gerne, ist gerne in der Natur und ist Stur aber nett) Sorry für die Länge 😉

...zur Frage

Welches Sternzeichen haben die meisten Menschen auf der Erde?

hei Leute wollte mal wissen welches Sternzeichen die meisten Menschen auf der Erde haben ???? weil ich persöhnlich interessiere mich sehr für Sternzeichen

Danke im Voraus !!! :-)

LG Vampi

...zur Frage

Gibt es sowas wie die islamische Sternzeichen?

Im chinesischem Raum gibt es ja auch eine...

Und gibt es noch andere?

...zur Frage

Erfahrungen mit Krebsmännern?

Erfüllen die krebsmänner das Klischee unsensibel, untreu, 2 Gesichter ?
Und welches Sternzeichen habt ihr?

...zur Frage

Welches Sternzeichen kommt am häufigsten vor?

Welches Sternzeichen seid ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?