Zwillingsfilm?

2 Antworten

Suche Film mit Zwillingsbrüdern!

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren auf KiKa einen Film über zwei Jungs gesehen, die irgendwo in einer Stadt zufällig aufeinander treffen und dann merken, dass sie Zwillinge sind. Einer ist reich und wohnt in einer Villa, der andere ist total arm und wohnt in einer Dreizimmerwohnung mit seiner Mutter und seinem Bruder. Sie tauschen dann die "Rollen". der arme geht zur reichen Familie, der andere zur armen. Bitte um Antwort, ich hab den Titel vergessen!

...zur Frage

Suche so ein "tango-lied"..!

N'abend zusammen!

Ja ich sitz da so und mir kommt ne zeile von einem lied in den sinn, die lautet:"..tanze tango mit mir, tanze tango die ganze nacht..".

Oder zumindest so ähnlich... Desweitern muss es irgendein deutsches schlagerlied oder vergleichbares sein! Wer kann mir titel und interpret sagen?

Dank euch!

...zur Frage

Wo finde ich einen Song aus der Serie "GZSZ" vom 27.10.2015?

Hallo, ich weiß zwar das es eine Seite gibt wo man alle Titel der Serie nächst kannst, doch ich finde meinen gewünschten Song einfach nicht. Ich weiß zwar welchen Titel der hat "Knockin on Heavens Door" das glaube ich zumindest, aber es ist nicht die originale Version. Könntet ihr da mal rein schauen in die Folge? (Die Szene ist wo Philipp mit einer Frau da in seiner Wohnung spricht, seiner Ex glaub ich..Sie ist jetzt mit John zsm..und da kommt dann das Lied..) vielen Dank!

...zur Frage

Ich kann mich an die Filmtitel nicht mehr erinnern

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach zwei Filmen die ich vor Ewigkeiten mal gesehen hab und deren Titel mir partout nicht mehr einfallen wollen und ich mich auch nicht mehr an den genauen Ablauf dieser erinnern kann.

Also im ersten Film geht es um einen Jungen/ jungen Mann der verwiirt aufgefunden wird. Es stellt sich herraus, dass dieser sehr Intelligent ist. Als beim Arzt Tests gemacht werden, wird unter anderem festgestellt das er mehr Prozent seines Hirns nutzt als andere Menschen. // Das ist leider auch schon alles woran ich mich noch erinnern kann.

So. Im zweiten Film geht es um Zwillinge, die in etwa 12/13 Jahre alt sind. Sie haben lange, rote Haare und machen alles gemeinsam. Die eine ist sehr selbstbewusst und gibt vor was die beiden machen. Die andere eher schüchtern undzurückhaltend. Sie sind ein eingespieltes Team, was ihnen unter anderem zu gute kommt, als sie eine Bewerbung um ein Stipendium abgeben wollen. Vor dem Briefkasten treffen sie auf eine Gruppe Jungs, die sie davon abhalten wollen den Brief einzuwerfen. Doch sie schaffen es ihn durch geschickte Manöver einzu werfen. Um in die Schule aufgenommen zu werden bzw. um das Stipendium zu erhalten müssen beide einen Aufsatz dort schreiben. Die Schüchterne schreibt darüber wie sie feststellen wollte wie es ist im Schnee zu erfrieren als sie jünger war. Die Selbstbewusste tadelt sie ein wenig, dies sei kein angemessenes Thema für so einen Aufsatz und beide gehen nun fest davon aus das sie auch das Stipendium bekommt. Als der Brief ankommt erhäkt jedoch die Schüchterne dieses woraufhin die andere sauer wird und sich die Haare abschneidet. Am Ende vertragen sich aber beide wieder und man sieht die andere noch wie sie in der neuen Schule ist. // So auch das war jetzt alles woran ich mich bei dem Film erinnern kann.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Antworten.

Gruß

...zur Frage

Titel von Zwillings-psycho-Thriller gesucht!

Hallo :) Ich suche den Filmtitel zu einem Psycho Drama dass ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Es geht um ehemals siamesische Zwillinge (weiblich, dunkle Haare), die soweit ich mich erinnere als Kinder auf ominöse Weise voneinander abgetrennt wurden. Jedenfalls sind sie inzwischen erwachsen und die eine lebt ein normales Leben während die andere (wie sollte es auch anders sin) so eins fiese psychokiller-masche lebt. Wenn ich mich recht erinnere bringt sie die One-Night-Stands der 'Normalen' um. Ihr Arzt von damals ist glaube ich auch irgendwie im Spiel und ich glaube der hatte sogar was mit denen.

Die Beschreibung ist leider etwas schwammig, aber mir ist auch Letztens erst wieder eigefallen dass ich den überhaupt mal gesehen hatte. Ich war damals eindeutig zu klein für sowas und vielleicht ist das ja der Grund warum ich echt so eine Art Phobie vor Zwillingen habe. Deswegen würde ich gerne versuchen den nochmal zu schauen Danke! :)

...zur Frage

Ich suche Film, indem sich ein jüngeres Mädchen, das mit Freundinnen auf Internat ist, in älteren Mann verliebt...er bringt ihr in einer Szene Auto fahren bei?

Ich weiß leider nicht mehr viel von dem Film, aber der Schauspieler sieht ähnlich aus wie Colin Firth und trifft das Mädchen am Anfang, weil er ein Bekannter Ihrer Mutter ist (oder so ähnlich...). Sie treffen sich immer öfter und küssen sich als er ihr das Autofahren beibringt. Später beginnt er eine Affäre mit ihr und die beiden schlafen mit einander. Auf einer Beerdigung, oder so, macht er Schluss mit ihr und ich glaube das wars dann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?