Zwillings paar Tattoo?
Hey, ich (19) habe eine zwillingsschwester und wir haben ein unfassbar gutes Verhältnis zueinander und viel Vertrauen, wir haben unser ganzes Leben zusammen durchlebt und sie ist mir das wichtigste auf Erden: kurz gesagt ohne sie wäre mein Leben nocht mein Leben! Ich bin am überlegen ihr zu Weinachten ein Tattoo zu schenken, ich würde mir dann ebenfalls eins machen (also so ein paar Tattoo aber eben nicht als liebesbeziehung sondern als Geschwisterliebe zwillingsding :D) ich weiß aber einfach nicht was für ein Motiv habt ihr Ideen ? Und wie läuft das kann man sich auch selbst was zeichnen und dann tattovieren lassen ? Und wie teuer ist so ein kleines Tattoo an der Handgelenk Innenseite ? Danke im vorraus! Lg
4 Antworten

Sich ein Tattoo stechen zu lassen, ohne eine Idee zu haben, welches Motiv auf die eigene Haut gestochen werden soll, halte ich für keinen guten Ausgangspunkt für ein "Zwillingstattoo"!
Wenn Du ihr ein solches Geschenk machst, solltest Du ihr sowohl die Wahl lassen, was sie sich auf die eigene Haut stechen lässt als auch die Wahl darüber, Dein Geschenk anzunehmen oder auch nicht!
Auch wenn ihr Zwillingsschwestern seid! :) Ein Tattoo ist etwas sehr persönliches, finde ich.
Kannst ja einen Gutschein schenken und Ihr entscheidet dann gemeinsam, wie Ihr verfahren wollt!

meine schwester und ich haben aktuell n ähnliches problem. es gibt viele geschwistertattoos mit dreiecken und linien. meist sieht des aber nur gut aus wenn man mindestens zu dritt ist.
ich würd einfach mal in google und auf pinterest schauen was es so für zwillingstattoos gibt (auch nach den englischen begriffen suchen). und davon dann inspirieren lassen.
du kannst auch was selber zeichnen, meistens zeichnet der tättowierer des ganze aber nochmal selbst und verändert ggf kleinigkeiten - einfach weil er des auge für gewisse linien und formen hat und wie sie dann auf der haut bzw auf der körperstelle wirken.
zum preis kann man wenig sagen, da des jeder artist selbst festlegt. können 50 sein, können 200 sein. einfach mal nachfragen...

Vielleicht ein Puzzleteil oder etwas was eine besondere Bedeutung für euch hat.

Ich würds lassen. Stell dich an Nummer 1. Dann sie.