Zwillings paar Tattoo?

4 Antworten

meine schwester und ich haben aktuell n ähnliches problem. es gibt viele geschwistertattoos mit dreiecken und linien. meist sieht des aber nur gut aus wenn man mindestens zu dritt ist.

ich würd einfach mal in google und auf pinterest schauen was es so für zwillingstattoos gibt (auch nach den englischen begriffen suchen). und davon dann inspirieren lassen.

du kannst auch was selber zeichnen, meistens zeichnet der tättowierer des ganze aber nochmal selbst und verändert ggf kleinigkeiten - einfach weil er des auge für gewisse linien und formen hat und wie sie dann auf der haut bzw auf der körperstelle wirken.

zum preis kann man wenig sagen, da des jeder artist selbst festlegt. können 50 sein, können 200 sein. einfach mal nachfragen...

Sich ein Tattoo stechen zu lassen, ohne eine Idee zu haben, welches Motiv auf die eigene Haut gestochen werden soll, halte ich für keinen guten Ausgangspunkt für ein "Zwillingstattoo"!

Wenn Du ihr ein solches Geschenk machst, solltest Du ihr sowohl die Wahl lassen, was sie sich auf die eigene Haut stechen lässt als auch die Wahl darüber, Dein Geschenk anzunehmen oder auch nicht!

Auch wenn ihr Zwillingsschwestern seid! :) Ein Tattoo ist etwas sehr persönliches, finde ich.

Kannst ja einen Gutschein schenken und Ihr entscheidet dann gemeinsam, wie Ihr verfahren wollt!

Ja stimmt, dankesehr!

1

Ich würds lassen. Stell dich an Nummer 1. Dann sie.

Vielleicht ein Puzzleteil oder etwas was eine besondere Bedeutung für euch hat.

Was möchtest Du wissen?