Zwillings-Fetisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessanter Gedanke... Nun, ich finde Zwillinge an sich schon irgendwie "spannend". Da kann ich die Neugier auf einen 3er schon nachvollziehen. Klingt für mich jetzt auch nicht komisch oder so. Und ich bezweifle, dass das ein Fetisch ist.

Ob das für die Zwillinge OK wäre? Naja, ich denke mal, die wenigsten Zwillinge wollen zusammen einen Dreier erleben. Schließlich sind es immernoch Geschwister und Sex mit dem Bruder... naja.

Es gibt zwar bekanntlich alles auf der Welt. Aber was dir vorschwebt, ist wahrscheinlich sehr selten, zu finden. Ich würde mir da keine Hoffnung machen, sondern einfach als Wunschtraum abhaken. Nicht jede Phantasie kann man ausleben, und das ist auch ok.

Das ist kein Fetisch, sondern nur ein Wunschtraum von dir. Dieser wird sich aber - wie die meisten Träume- sehr schlecht realisieren lassen. 

Abgesehen davon dass die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering ist dass du diesen Wunsch irgendwann ausleben kannst...die meisten Männer mögen 3er, ob Zwillinge oder nicht. Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen.

Ja schon, nur frage ich mich halt ob die 2 Zwillingsbrüder auf sowas stehen würden, weil sie halt Zwillinge sind und so.....

0

Gibt bestimmt welche. Die Anzahl dürfte aber im unteren 2 Stellungen Bereich liegen.