Zwillinge zeigen mir immer ihren Penis.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neugierde. Eine gute Freundin hat das auch Erlebt mit ihrem Sohn und dem Nachbarskind, ist normal in den Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
01.01.2016, 14:06

Frohes neues Jahr, Danke für den Stern😉

1

Das ist sehr normal... Ich finde sowas ekelhaft (Bin M). Ich will nicht mein Genital an das von jemand anderen halten geschweige denn das von jemand anderem sehen. 

Damals im Schullandheim haben die aufm Zimmer nen Vergleich gemacht. Ich lag mit Boxer im Bett und die zogen mir die Decke runter. Dann wollten die das ich meine Boxer runter ziehe. Bin aber zum Lehrer und durfte in ein Einzelzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?