Zwillinge nur im Doppelpack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja, dann kommt hier wohl nur eine polygame Beziehung in Frage ;-)

Nee, Spaß bei Seite. Welche willst du denn anschreiben? Wenn du das nicht gleich beantworten kannst, solltest du vielleicht erstmal was mit beiden zusammen unternehmen, um sie besser kennen zu lernen. Zwillinge sind zwar oft sehr dicke, aber eben doch verschiedene Menschen. Und falls sich mit einer etwas anbahnen sollte, sollte das schon aufgrund ihrer ganz persönlichen Eigenschaften geschehen, auch wenn sie ihrer Schwester sehr ähnlich ist, 100%ig gleich sind auch eineiige Zwillinge nicht.

Und ob das gut geht oder nicht, wirst du schon herausfinden. Eine gute Schwester wird ihrem Zwilling auch das Liebesglück gönnen ;-)

Aber es ist immer eine gute Idee, sich in jedem Fall auch mit der Schwester gut zu stellen. Gerade Männer unterschätzen oft, wie nahe Frauen/Mädchen ihren besten Freundinnen und Schwestern stehen, und das ist oft, gerade bei Zwillingen, ein und dieselbe Person. Wenn sie dich nicht mag oder das Gefühl hast, dass du ihrer Schwester nicht gut tust, hätte eine Beziehung vermutlich keine Zukunft. Selbst wenn sich die Schwester Mühe geben würde, das zu verbergen.

Im Zweifelsfall würden sich die meisten, mich eingeschlossen, für die Schwester/Freundin entscheiden. Wie heißt es so schön - Liebe vergeht, Liebe verweht, Freundschaft alleine besteht *lach*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur ein Doppeldate... frag mal deine Freunde ob wer einspringen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuchsTV
22.07.2016, 22:26

Stimmt könnte man versuchen

0

Ich bin selbst ein Zwilling.
Du wirst nicht mit einer zusammen kommen. Wenn die andere es nicht möchte (sprich: sie kann es sich mit euch beiden nicht vorstellen).
Ich weiß, jedes hört sich jetzt etwas komisch an, aber Zwillinge, die immer zusammen sind, sind wie beste Freunde...
Alles was du der einen schreibst, wird sie auch ihrer Schwester erzählen.
PS: habe diese Erfahrung schon mit mehreren Zwillingen teilen dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemora5
22.07.2016, 22:36

Erkläre was du damit meinst. Sagst du, dass er weder mit der einen noch mit der anderen zusammen sein kann, wenn einer von denen nicht möchte, dass die Schwester einen Freund hat oder wie meinst du das?

0
Kommentar von Nemora5
23.07.2016, 00:35

Ah okay. Danke. :-D

0

Wtf. Die Schwester wird sicher nicht beleidigt sein. Ich bin Zwilling und im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich einen Freund und das interessiert sie null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?