Zwillinge, kann Mama sie unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man auch, wenn man sie gut genug kennt. Meine Schwägerin ist ein eineiiger Zwilling. Zuerst hatte ich totale Probleme beide auseinanderzuhalten aber je länger ich sie kenne um so deutlicher werden die Unterschiede.

Mein Sohn hatte Zwillingsfreunde, das war das gleiche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte früher ein Zwillingspaar, das von den Bekannten keiner auseinander halten konnte. Die Mutter musste jedoch nicht einmal überlegen müssen, welches von den bieden sie vor sich hat.

Meine Töchter sahen sich ebenfalls sehr ähnlich und die Leute haben sie oft verwechselt, was ich nie verstanden habe.

Eine Mutter kennt ihre Kinder vom ersten Tag ihres Lebens und weiß genau, wer wer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. kann sie.

der vater auch.

und wenn sie noch weitere geschwister haben - die können das auch.

ich hab nie verstanden, dass fast niemand meine cousins auseinander halten konnte. für mich sahen sie überhaupt nicht gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxanaCeline
29.03.2016, 22:43

Krass!
Ich sehe den Zwilling von ihr nicht so oft wie sie, ich denke dann immer das ich sie beim nächsten mal richtig unterscheiden kann, aber es ist echt zu schwer bei denen!

0

Zwillinge sind von ihrem Aussehen und von ihrer Art verscheiden. Wenn man genau hiensieht, fällt dieses auf.

Müttern sowieso, die haben ihe Kinder den ganzen Tag um sich und merken schnell die Versiedenartigkeit.

Auch wir im Kindergarten haben öfters Zwillinge zu betreuen. Mit der Zeit fallen einem Unterschiede auf, man muss genau hinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Mutter kann das. Die lebt das ganze leben lang mit den beiden zusammen, somit weiß sie woran sie die beiden auseinander halten kann. Es kann aber schon mal sein das sie einen zweiten Blick benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxanaCeline
29.03.2016, 22:44

Aber bei den Zwillingen ist vom äußeren echt ALLES gleich!
Außer das eine etwas Segelohren hat, aber das sieht man bei offenen Haaren ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?