Zwillinge entbinden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sind ja trotzdem Zwillinge, den sie sehen gleich aus und so. Wenn es Junge und Mädchen sin, sind es zwar zweieiige Zwillinge, aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls, sthet dann auf den Geburtsurkunden jeweils ein anderes Datum. Ist do mal was besonderes!!!

Ich finds vorab schon mal super, daß sie es auf normalen Weg macht ! Bei der Spontangeburt bei Zwillingen dauert es mitunter 30 Minuten bis das zweite Kind auf der Welt ist. Es sind aber trotzdem Zwillinge, es kann halt nur sein, daß bei dem einen Kind ein anderes Geburtsdatum draufsteht - ist was ganz besonders !!!!! :-)

hey. ich hab auch zwillinge! ein mädchen und ein junge:) auf dem papier wird denke ich nicht das geliche datum stehen,aber es sind ja trotzdem zwillinge! geht ja nicht nur um die geburt bei zwillingen sondern um die ganze sachen

Jeder hat da Geburtstag an dem er/sie Geboren wurde, sind aber trotzdem Zwillinge, denn das hat nichts mit dem Datum zu tun :)

Zwillinge wurden auch schon mit mehreren Tagen unterschied geboren, wenn sie zusammen drin waren sind und bleiben es Zwillinge ( ich bin ebenfalls sowas)

Hey, das sind eh keine Zwillinge, sondern Waagen. Zwillinge gibt es vom 22. Mai bis 21. Juni.

Was möchtest Du wissen?