Zwillinge ab wann kann man sie erkennen

3 Antworten

Ich habe eineiige Zwillinge. Und habe es in der 11. SSW erfahren. Davor war immer nur eine befruchtete Eizelle zu sehen...Bei zweieiigen Zwillingen erkennt man es schon beim 1. Ultraschall, da ja 2 unterschiedliche Eizellen befruchtet sind.

Kommt darauf an wie sie liegen, kann schon beim 1. Ultraschall zu sehen sein. wie die Anderen darauf kommen dass es 2-3 Monate dauern kann weiss ich beim besten Willen nicht.Und extreme Müdigkeit schon zu Beginn der SS oder vermehrte Übelkeit deuten wenn überhaupt, dann darauf hin, dass du einen Jungen erwartest, denn du hast mit Beginn seines Wachstums vermehrt auch männliche Hormone zu bearbeiten, und die kennt dein Körper in der Menge nicht. Ist ein reiner Erfahrungswert, kein Arzt würde dir das so bestätigen, aber meistens stimmt das. Alles Gute für die SS.

Ab der achten Woche bestimmt, wenn es zeieige sind. Bei Eineigen Zwillingen erst ab dem 3 Monat.

wow so spät! bin grade mal 7. ssw könnte aber umfallen vor Müdigkeit, na da muss ich wohl abwarten

0

Ab wann kann man etwas beim vaginalen Ultraschall erkennen?

Ichbhabe vor ungefähr 9 Wochen mit meinem Freund geschlafen!

ich war letzte Woche beim Gynäkologen, der einen vaginalen Ultraschall gemacht hat!

ich wär bei min Gynäkologen aufgrund von unterleibsbeschwerden!

er hat gesagt, dass es sein könnte, dass ich wieder eine blasenentzündung hätte!

Wenn ich theoretisch schwanger gewesen wäre, ab wann könnte man dies dann am vaginalen Ultraschall nachweisen?

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?