Zwillinge - gleiche klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nicht so toll 44%
naja , manchmal gut , manchmal schlecht 25%
schwul 13%
cool 6%
geht so 6%
ganz o.k 6%
gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Jeder Mensch ist ein Individuum. Das darf sich auch ruhig bei der Wahl der Klamotten zeigen. Aber auch normale Geschwister laufen gelegentlich im Partnerlook herum; das machen meine "Einlinge" auch. Von daher spricht nichts dagegen, wenn auch Zwillinge mal die gleichen Klamotten tragen. Nur wenn sie sich sehr ähnlich sehen und dann auch noch dieselbe Frisur tragen, wird aus ihnen oft "das doppelte Lottchen". Das gefällt mir (bin selber Mutter von Zwillingen) nicht gut. Aber wie jeder rumläuft, darf natürlich jeder selber entscheiden. Nur wenn sich bei Zwillingen die Betroffenen selbst nicht einig sind, kann es problematisch sein. Aber das können sie dann nur unter sich regeln.

naja , manchmal gut , manchmal schlecht

Bei Babies ist es witzig... Wenn es euch nicht gefällt, dann lasst es, oder macht es nur mal als Gag, zu Fasching oder so. Ich habe mal ein altes Zwillingspaar gesehen, die waren auch komplett gleich ausgestattet, sah auch süß aus :D

nicht so toll

Sorry, ich find es furchtbar! Es sind 2 individuelle Menschen, die ihre eigenen Stärken und Schwächen haben und ihre Persönlichkeiten noch finden müssen. Die Klamotten gehören dazu. Wenn der eine (als Kind) Cars mag und der andere lieber Winnie, warum nicht???? Ich würde meine Kinder nie gleich anziehen.

Ein befreundetes Zwillingspaar mußte immer die gleichen Klamotten trgen. In der Pubertät wurd ein richtiger Kampf draus. Beide sind nur getrennt shoppen gegangen. Wenn mal das gleiche Teil gekauft wurde, wurden die Kassenzettel verglichen. Der, der es zu einem späteren Zeitpunkt gekauft hat, mußte es wieder umtauschen. Es gibt sicher schlimmeres, aber wie kann man so etwas aus seinen Kindern machen????

naja , manchmal gut , manchmal schlecht

Kommt drauf an wie alt ihr seit. Bei unter 9 jährigen find ich's süß aber bei 14 Jährigen dann nicht. Also ich würd bis ich 9 bin mich gleich anziehn ;DD

nicht so toll

Es sieht als Baby total niedlich aus aber wenn sie älter werden wollen sie ja individuell sein und sich vom anderen stark abheben ^^

Was möchtest Du wissen?