Zwillinge - getrennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst kleine Zwillinge und verstehe, dass die Bindung sehr stark ist. Auch wenn die beiden gerne quengeln, die beiden sind nicht gerne voneinander getrennt.

Aus einer vorherigen Frage von Dir, lese ich heraus, dass ihr beide wirklich sehr weit voneinander entfernt leben werdet. Das wird sicher nicht leicht! Ich würde empfehlen, regelmäßig durch Skype/Facetime in Kontakt zu bleiben, auch wenn es nicht mit einem richtigen Treffen zu vergleichen ist.

Meine eine Tochter musste letzen Winter aufgrund einer Lungenentzündung für eine Woche ins Krankenhaus. Da unsere andere Tochter nicht zu Besuch mitkommen durfte, haben die beiden vorher ihre Lieblings-Stofftiere ausgetauscht. Das hat alles besser gemacht, weil ein Teil des anderen immer da war. Immer wenn die beiden jetzt getrennt sind, auch wenn es nur eine Nacht ist, kriegt jeder das Plüschtier des anderen. Mir ist bewusst, dass Ihr beide wahrscheinlich schon zu alt seid, um Spielsachen auszutauschen, aber vielleicht habt Ihr irgendwelche anderen Gegenstände, die Euch viel bedeuten und dem anderen ein Gefühl von Geborgenheit geben können.

Wird schon!

newprtbeachgirl 12.10.2017, 10:13

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist zwar schon einige Wochen her, seitdem wir 'getrennt wurden', aber wir haben tatsächlich kurz vor unserem Flug Dinge ausgetauscht, die uns sehr am Herzen liegen. Von ihm habe ich seinen Stoffaffen Louis, den er seit unserer Geburt hat :) Sitzt bei mir auf dem Nachttisch!

0

Die erste Idee die mir kommt sind neue/alte Freunde oder ein Hund, die dich von ihm ablenken. Vorallem das mit dem Hund ist finde ich eine gute Idee, mit hat mein Hund selbst duch einige schwere Zeiten geholfen.

newprtbeachgirl 08.08.2017, 20:09

Ich versuche meine Mutter zu überreden. Einen Hund will ich eh schon seit langem :) Danke!

0

das ist natürlich hart, zwisczen Korea und Amerika. wie alt seid ihr denn?

newprtbeachgirl 08.08.2017, 20:08

Wir sind 16. Jeder hat das Land gewählt, dass er lieber mag :)

0

Was möchtest Du wissen?