zwilling töpfe - gute qualität?

2 Antworten

Lass dich nicht von Prozenten verschaukeln ... niemand schenkt dir was.

Schau ins Netz, dann hast du realistische Preise!

Wmf, Silit, Fissler kann man alles nehmen. Die gehören ja eh teils zusammen.

Teure Markentöpfe werden zum Teil in D gefertigt. Die günstigeren im Ausland.

Im großen und ganzen würde ich sagen, dass der Mehrpreis von einigen hundert Euro pro Set nicht immer gerechtfertigt ist. Man kann durchaus auch günstigere Markentöpfe nehmen. Ich würde aber trotzdem einen namhaften Herstellern wählen, weil die Qualität einfach eine bessere ist, als so 10€ Töpfe vom Aldi .

Also ich bin mit meinen Zwilling töpfen sehr Zufrieden! Und hab sie jetzt schon seit mehreren Jahren. Aber im im Prinzip sind beides gute Marken ich würde wahrscheinlich schauen welche töpfe letztendlich besser ins Gesamtbild der Küche passen.

Topf partys

Gibt es Topf Partys?? Halt sowas wie tupperparty halt nur mit töpfen???

ist ne blöde frage aber wichtig^^

danke schonmal

...zur Frage

Amazon, Ware defekt, Geld zurück, Artikel jetzt aber teurer

Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine Induktionsplatte im Set mit ein paar Töpfen bestellt. Jetzt hat das Ding leider den Geist aufgegeben. Interner Kurzschluß läßt sofort den Leitungsschutzschalter fliegen.

Jedenfalls sagen sie, ich soll den Artikel (blödsinniger Weise auch die Töpfe) zurückschicken und bekomme mein Geld zurück. Nun ist aber das Set 13 Euro teurer. Ich bekomme aber nur die Summe von damals erstattet. Muß ich jetzt draufzahlen, wenn ich das gleiche Set wieder bestellen will ?

Für ein defektes Gerät müßte ich jetzt also wegen eines Herstellerfehlers 13 EUR mehr Zahlen und sehe das irgendwie nicht ein.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas oder kennt die Rechtslage ?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Vorgang ?

...zur Frage

Kann man selber Puffreis machen? Würde meine Idee funktionieren?

Also man kann ja sowohl im Topf, als auch in der Mikrowelle aus diesen Puffmaiskörnern Popcorn machen. Wenn man statt dem Puffmais Reiskörner nimmt, und irgendwas hinzufügt, würde es dann ebenfalls platzen und zu Puffreis werden? Bin gerade auf die Idee gekommen, was meint ihr?? - Ich meine, irgendwas müsste man ja hinzufügen, dass die Reiskörner platzen, oder wird Puffreis anders hergestellt... Oder?

Lg

...zur Frage

Kann man die Waren die man von AMC gekauft hat wieder an AMC Verkaufen?

Hallo,

gestern haben wir über AMC diskutiert, anscheinend könne man Waren von AMC wieder an AMC (aber recht billig) verkaufen, stimmt das? Ich habe hier niemand zu fragen (besitze selbst viele AMC deckel die ich nicht brauche). Gibt es so eine Möglichkeit?

Danke Vorraus

...zur Frage

Schublade oder Töpfe riechen feucht?

Wir haben seit ca. einem Monat eine neue Küche mit Induktionsherd. Demnach haben wir uns neue Töpfe und Pfannen geholt (Ikea).
Diese haben wir in eine Schublade unter dem Kochfeld.
Nun kommt uns jedoch jedes Mal, wenn wir die Schublade aufmachen ein fieser feuchter und muffiger Geruch entgegen und ich kann absolut nicht sagen woran es liegt.
Die anderen Schubladen riechen normal, die Wand ist trocken und auch sonst ist nichts sichtbar feucht.
Kann es etwa an den Töpfen liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die kleinen Punkte vom Topfboden weg?

Ich meine diese kleinen Flecken, die besonders strak nach dem Nudel-, Kartoffelkochen sichtbar sind. Ich hebe keinen Topf ohne diese Pünktchen. Mit Spüli gehen die nicht weg. Wer weiss was das für Punkte sind und wie man sie wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?