Zwilling film gesucht!

2 Antworten

Kennne nur das 'doppelte lotchen' aber da geht es um 2 Zwillinge (2Mädchen) die sich zufellig in einer Ferienfreizeit kennen lernen und dann die rollen tauschen

ich weiß den film kenne ich, ich hab den Ganzen tag schon rum gegooglet, & rum gefragt in der Familie aber keiner kann sich noch mehr dran erinnern, nur das ist das was ich noch weiß, & ich weiß halt noch so bruchteile das das Mädchen dann total schüchtern ist weil sie bei Ihrem Vater ist & er Ja denkt das es sein sohn ist & der Vater sich denkt das 'sein sohn' schwul geworden ist Oder so! :/

schon den ganzen tag nur am suchen :(

0

Das müsste "hin und her - Chaos im Doppelpack" sein: http://www.lovefilm.de/film/Hin-und-Her-Chaos-im-Doppelpack/247330/,

auch unter dem Namen "Der chaotische Elterntausch" erschienen: imdb.de/title/tt0400899/

Schwedischer Film von 2003. :)

Genau das ist er, danke! Vielen, lieben dank! :)

Werd ihn sofort mit Meinem schwesterchen Gucken, vielen dank! :)

0

Suche Film mit Zwillingsbrüdern!

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren auf KiKa einen Film über zwei Jungs gesehen, die irgendwo in einer Stadt zufällig aufeinander treffen und dann merken, dass sie Zwillinge sind. Einer ist reich und wohnt in einer Villa, der andere ist total arm und wohnt in einer Dreizimmerwohnung mit seiner Mutter und seinem Bruder. Sie tauschen dann die "Rollen". der arme geht zur reichen Familie, der andere zur armen. Bitte um Antwort, ich hab den Titel vergessen!

...zur Frage

Flughafen Monastir kann man da Geld tauschen?

Halo wir fliegen übermorgen nach Monastir in Urlaub Das heisst ich und meine Schwester.

Wir brauchen da aber tunisisches Geld. kriegt mann das da am Flughafen vileicht?? weil bei unserer bank sagen die nein, wir kriegen das nicht, weil die das nicht da haben oder so.

Was haben die denn da für Geld? Haben die da auch Euro? Glaube nicht aber können ja trz mit Personalausweis einreisen, komisch. naja.

Achja und ich will etwas flörten mit tunisischen Boys. sind die hüpsch und flörtwillig? ;) ;)

...zur Frage

Ich suche diesen Lollywood/Kika Film, kannst du mir helfen?

Also ich vermute, dass der Film aus der Lollywood Reihe von Kika stammt, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher! Es geht um ein Mädchen, die blonde Haare hat und um die 12-15 Jahre alt war. Ich kann mich noch erinnern, dass sie am Anfang durch ein Kaleidoskop schaut und Ihre Mutter ihr sagt, dass jeder Mensch auf dieser Welt einen falschen Zwilling hat (das es einen Menschen gibt der 1 zu 1 wie sie aussieht ohne dass sie verwandt sind). Ich bin mir über den weiteren Verlauf nicht sicher, aber es ist so ähnlich, wie bei dem Film „hin und her-Chaos im Doppelpack“ (welchen ich nicht suche!!!), denn ich glaube, dass das Mädchen zu ihrem Vater fliegt und dann am Flughafen auf ihren Zwilling trifft. Sie möchte mit ihm die Rollen tauschen....

ich suche den Film schon seit einer längeren Zeit! schon mal danke im Voraus. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Suche einen Film in dem es um 2 mädchen geht die ihre Rollen tauschen...

Der Film lief mal im Fernsehn ist aber schon etwas her!

Im dem Film geht es um 2 Mädchen die sehr unterschiedlich sind, jedoch äußerlich fast gleich aussehen. Das eine mädchen ist reich und arbeitet als moddel und das andere Mädchen arbeitet bei ihrem Vater der Bäcker oder so etwas ist. Auf einer Feier treffen die beiden dann aufeinander und beschließen ihre Rollen für ein paar Tage zu tauschen.

könnt ihr mir vielleicht sagen wie der Film heißt? währe echt toll!

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Zwillingen?

Hey, ich hab mal einen Film gesehen, kann mich aber nihct mehr daran erinnern wie er heißt. Also da waren zwei erwachsene Zwillingsfrauen und die haben sich i.wo das erste Mal gesehen. Dann haben die die Rollen getauscht. Die eine war voll reich und hatte ein riesiges Zimmer und hat glaube ich als Grafikarbeiterin oder so gearbeitet. Dann waren die in einem Freizeitpark zufällig und sind beide auf Toilette gegangen, haben sich aber zufällig verpasst und jeder Mann hatte dann seine Frau wieder..

Hoffe ihr wisst welchen ich meine..

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Bruder und Schwester die Rolle tauschen?

Huhu :) Ich suche den namen des Films, wo zwei Zwillinge (Bruder und Schwester) die Rollen tauschen. Das Mädchen spielt gern Fußball und geht dann in die Schule für ihren Bruder. Sie verliebt sich in ihren Zimmer nachbar und ihr Bruder keine Ahnung wo der hin geht :D Wäre cool wenn jemand helfen könnte ;) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?