Zwilling - Mann ... Wie krieg ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du dich ganz schnell von den Sternzeichen abwenden, wenn es um einen Mann geht. (Bin übrigens Zwilling.) Es existiert keine Verbindung zwischen Sternzeichen und Charaktereigenschaften. Also stellen wir die Frage, wie wir einen Mann erobern können.

  1. Was mag er? Ist er ein sportlicher Typ? Oder ist ein Techniknarr? Wenn du herausgefunden hast, wo seine Interessen liegen, arbeite dich etwas in das Thema ein. Du musst nicht alles wissen. Aber jeder Mann ist von einer Frau beeindruckt, die "mitreden" kann. Ganz wichtig: Heuchle kein Interesse!!!!

  2. Das Liebe durch den Magen geht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber lade ihn bloß nicht ein und kredenze ihm was DIR am besten schmeckt. Das kann zu einem jähen Ende deiner Bemühungen führen. Unterhalte dich schlicht mit ihm und entlocke ihm die Antwort, wo sein Gaumen hin tendiert.

  3. Männer stehen auf Humor. Wenn mich eine Frau zum Lachen bringt, ist schon der halbe Weg geschafft. Aber wenn du ihm mit Männerwitzen kommst, hast du ihn das letzte mal gesehen... Garantiert!!!

  4. Die Themen Schuhe und Kleidung wirken wie Schlafmittel auf meine Spezies. Weglassen!

  5. Die biochemischen Optionen sind auch nicht zu verachten. Die Wirkung, die ein dezentes, feminines Parfum auf uns Männer hat ist unglaublich. Wenn du den Duft hast, der ein Komplementär zu deinem eigenen Körperduft ist, kannst du ihn durch pure Sinnlichkeit erobern.

Da ich leider nicht mehr über deinen Angebeteten weiß, kann ich dir nur diese dürftige Hilfe anbieten. Aber ich hoffe, dass du ihn dir angeln kannst ;-)

Laraselina 24.10.2012, 20:18

Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?