Zwilling - einer schwarz, einer weiß... geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das geht. Je nachdem wie die Gene weiter vererbt werden. Es kam auch schon vor, dass beide Eltern weiß sind, u. von den Zwillingen einer schwarz und einer weiß. Dieser Fall ist aber extrem selten!!! (:

BusiLess 30.08.2012, 08:30

... und setzt voraus, dass ein Großelternteil schwarz ist!

0

Ja das geht! Es gab sogar mal das eine ein schwarzes Baby bekommen hat obwohl sie einen weißen als Mann hatte und nie fremd gegangen ist. Nach Langem hin und her hatte dass Ihre Mutter zugegeben dass sie damals in Afrika ein Verhältnis hatte die Tochter weiß geworden ist aber dafür der Enkel schwarz.Also hats ne Generation übersprungen aber es gab viele Fälle dass bei Zwilligen einer weiß einer schwarz wurde

Theoretisch bei zweieiigen Zwillingen möglich, wenn die beiden Eltern jeweils auch gemischt"farbige" Vorfahren haben!

anelez 29.08.2012, 21:41

Aber bei eineiige Zwilligen nicht?

0

wenn es zweieiige Zwillinge sind kann das möglich sein, glaube ich.

sowas gibt es...war vor einiger zeit im fernssehen zu sehen, zwei zwillingsbrüder, aber unterschiedliche hautfarbe...

klar. zweiäuige zwillinge

das hab ich mal im fernsehen gesehen glaub bei stern TV war aber noch mit Günther

Was möchtest Du wissen?