Zwiegespalten bei dieser Frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur von mir ausgehen und wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich ihr meine Liebe gestehen und dann sehen, was passiert. Die Entscheidung liegt ja komplett allein bei ihr. Wenn's nix wird, dann eben nicht. Aber versuchen würde ich es.

Man kann hier nicht von Liebe sprechen, wenn die sich noch nie getroffen haben.

0
@binnichtsoeine

Du hast Recht. Ich kann nicht wirklich sagen das ich ihn sie verliebt bin aber ich habe schon gewisse Gefühle für sie und fühle mich auch hingezogen zu ihr. Ich weiß natürlich auch wie sie aussieht, aber ein treffen im echten Leben ist denke ich mal nochmal komplett was anderes, und erst dann kann man denke ich auch besser beurteilen ob man wirklich mit der Person harmoniert. 

0
@DeathKnight

Im Gegensatz zu "binnichtsoeine" denke ich schon, dass man sich in eine Person, die man noch nie getroffen hat, ohne weiteres verlieben kann und demjenigen dann eben auch seine Liebe gestehen kann! Ich habe das öfter so empfunden!

0

Vielleicht würde ich mal nach einem Treffen fragen, so rein freundschaftlich. Vielleicht entwickeln sich nach einiger Zeit bei ihr auch Gefühle oder du gestehst deine Liebe zu ihr. Nur mutig sein. ☺️

Hatte ich auch schon überlegt, ob ich vielleicht zu ihr fahren soll. Aber ich hab einfach ein bischen Bange davor wie das ganze ausgehen wird. Vielleicht hab ich sie mir ganz anders vorgestellt, vielleicht gibt es auch Probleme mit ihrem Freund? Und wenn ich ihr meine "Liebe" gestehe kann es vielleicht auch sein das alles in die Brüche geht und sie nichts mehr mit mir zu tuhen haben möchte? 

0
@DeathKnight

Das könnte natürlich alles passieren, aber wenn du keinen Mut findest, dann wirst du es nie herraus finden.

0

ich würde si auf jedenfall treffen den sie kan auch ganz anders sein als übers internet

Was möchtest Du wissen?