Zwiebelsaft Rezept - LÖCHER

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schneidest ne Zwiebel auf, nimmst eine Hälfte, die du auch noch ein bisschen kleiner schneidest (aber bitte keine Kochkünste hier, kann ruhig unordentlich sein) und dann ordentlich Zucker drauf. Dann für 3-4Stunden in den Kühlschrank und der Zucker zieht den Saft aus der Zwiebel..

Deryayop 04.06.2014, 17:34

Ich habe gehört da muss was mit Honig rauf ?!

0
JoSu2109 04.06.2014, 17:49
@Deryayop

Nein.. Ich hab das schon so oft für mein Kind gemacht, ich kann das im Schlaf zubereiten. Glaub mir, dass wird durch den Zucker (so 2 volle Esslöffel auf ne halbe Zwiebel) mehr als ausreichend süss. Das passt schon. Nur danach bitte nen Kaugummi oder sowas in den Mund stecken, weil du danach riechst wie ein Döner aus der Süsswarenfabrik :)

0

Was möchtest Du wissen?