Zwiebelsaft besser als Medikamente

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß, das Zwiebelumschläge sehr gut helfen - aber es kommt sicherlich auf die eigene Einstellung drauf an. Hausmittel wirken eher bei denen, die auch daran glauben - wenn sie die sowieso ablehnen, dann hilft es eh nicht...und die greifen dann eben zu Tabletten

Also Zwiebelsaft ist auch gut gegen Erkältung, sollte man nehmen. Aber das allein ist wohl noch nicht ausreichend, vor allem wenn es einen richtig erwischt hat, dann sollte man auch medikamente bekommen.

Grippostad C aus der Apotheke ist das beste bei Erkältung...zumindest bei mir :D

Zwiebelsaft ist doch auch ein Medikament! Hilft nach meiner Erfahrung genausogut wie anderes aus der Apotheke!

was besser schmeckt der wirkt??? wenn es um geschmack geht, wähle ich die medikamente ... sonst im 2. fall auch. mann muss die richtigen haben.

Stimmt, hilft! Der Knoblauch auch! thymian mt gekochtem wasser übergießen, ziehen lasse - eventuell mit honig -trinken. lecker!

vielleicht einfach nur eine frage des geschmacks.

Auf alle Fälle !!!! Das ist reine Natur und ein uraltes Hausrezept ! Ich nehme das schon 60 Jahre ... und lebe immer noch - ohne Husten ... ;)

Was möchtest Du wissen?