Zwiebeln zum Fensterputzen, hat das jemand ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwiebeln zum Fenster putzen höre ich zum ersten Mal. Kann es mir auch nicht vorstellen, außerdem finde ich es nicht gut, Lebensmittel dazu zu verwenden.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde aber auch nicht mit Lebensmitteln meine Fenster reinigen. Fensterputzen ist ansich schon eine blöde Beschäftigung, da muss ich nicht auch noch bei weinen.

und die Zwiebeln packe ich lieber in ein leckeres Gulasch ;-)

0

Ich kann mir das nicht vorstellen - mit Zwiebeln Fenster zu putzen. Wieviele Zwiebeln ich da wohl bräuchte bei fünf Fenstern und einer Terrassentür? Nee, ich nehme lieber meinen Hara Fensterreiniger/abzieher und gut ist.Da brauche ich noch nicht mal irgendwelche Putzmittel. Die Zwiebeln verwende ich lieber zum Essen. Lebensmittel zum putzen verwenden finde ich sowieso falsch. Viele Menschen müssen hungern und ich würde Zwiebeln zum putzen nehmen?

Nimm Essigwasser, da gehts auch streifenfrei und die Augen tränen nicht so.

Zwiebeln kenn ich nicht, ich nehme den Dampfreiniger, aber Essigwasser ist auch klasse. Riecht das nicht streng, ich meine nach Zwiebeln? ... ;-)

Nachwischen mit Zeitungspapier - macht streifenfrei...

Wie mache ich das, wenn ich nur online Zeitung lese? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?