Zwiebeln in Wasser oder Öl andünsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja , Öl ist richtig. Bitte bei mittlerer Temperatur unter ständigem Wernden andünsten, bis die Ziebeln glasig und leicht golden sind. Wenn Du nicht wendest, brenn die Zwiebeln auf der unterseite an und werden bitter. Wenns für ewine Kürbissuppe ist, würde ich zu Sesamöl tendieren, weil es den Zwiebeln noch ein feines Aroma mitgibt.

Da musst Du etwas Öl nehmen. In Wasser kocht man.

In Öl - und nicht braun werden lassen!

Gutes Gelingen!

immer in öl andünsten.

In Öl natürlich, was denn sonst? Bist du sicher, daß du das auch alleine hinkriegst?

Geht es vielleicht noch überheblicher. Es gibt keine dummen Fragen wie man sieht.

0

In Öl natürlich

Muss nein. In Öl schmeckt aber dann besser.

Normalerweise Öl .. ^^ oi

Was möchtest Du wissen?