Zwiebeln in der Mikrowelle dünsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht wirklich. Auch ohne Fett;) Sie sind dann sehr lecker und logischweise auch nicht mehr so scharf!

Und wie genau mach ich das? Zubereitung?

0

Und wie genau mach ich das? Zubereitung?

0

Dünsten mit einem Dünsteinsatz

Ich hab mir heute einen Dünsteinsatz gekauft. hat jemand Erfahrung damit? Worauf muss ich beim Dünsten von Gemüse auchten?

...zur Frage

Nährstoffe, Wirkstoffe, Ballaststoffe und Lösungsmittel?

Wir müssen in Chemie bearbeiten, was wo dazu gehört:

  • Eiweiß
  • Kohlenhydrate
  • Fett
  • Wasser
  • Mineralsalze
  • Vitamine
  • Spurenelemente
  • Zellulose

bei Nährstoffen könnte ich mir Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate vorstellen

Wäre für Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Wie Zwiebeln dünsten? Bedeckt oder unbedeckt?

oben :P

...zur Frage

Kann man Zwiebeln ohne Fett, nur mit Mineralwasser rösten?

Zwiebeln rösten + kein Fett + Mineralwasser

...zur Frage

Fettige Speisen Mikrowelle?

Hallo, darf man eine Pasta (welche in meinem Fall in der Soße viel Öl bzw. Fett enthält) in der Mikrowelle erhitzen? Oder kann das Öl brennen?

...zur Frage

Mikrowelle hat geknallt und Flüssigkeit ausgelaufen

Einen scönen Samstag Abend euch allen,

ich habe vorhin einen Cookie in der Mikrowelle verkokelt, und weil mich der Geruch gestört hat habe ich im Internet recharchiert und gelesen, dass man Essig aufkochen soll.

Gesagt getan, war derweil im Bad. Plötzlich hats einen Schlag getan, ich bin in die Küche gerannt.

Der ganze Essig lief aus der geschlossen noch laufenden Mikrowelle.

Hab sie dann ausgemacht und geputzt. Stinken tuts jetzt nicht mehr, aber ist meine Mikrowelle jetzt kaputt oder undicht?

Oder war das ein normaler Prozess von dem ich noch nie gehört habe? Muss eine Mikrowelle nicht dicht sein um vor Mikrowellen zu schützen?

Über antworten würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?