Zwiebeln aushöhlen

2 Antworten

Geht ganz einfach!Mit dem Messer eine "Kappe abschneinen,dann mit dem Teelöffel immer rundsum die Zwiebel solange aushöhlen wie du es brauchst!

brühe die gemüsezwiebeln erstmal. dann kannst du sie mit einem esslöffel aushöhlen und füllen. zuerst schneidest du mit einem scharfen messer den deckel ab, den du nach dem füllen wieder draufsetzt. das ausgehöhlte zwiebelklein vermengst du mit der füllung und füllst es wieder ein. dann gelingt es optimal. guten appetit!

Wieviel Schärfe / Scoville hat eine normale Zwiebel und Ingwer?

Hallo! Habe letztens gesehen dass manche Leute sehr scharfe Chili Sorten einfach so essen, ich frage mich ob ich das auch mal probieren soll, kann aber nicht einschätzen wie scharf das ist, bzw wo man die Zwiebel als Vergleich in den ganzen Chili-Sorten einordnen kann. Weil Zwiebeln sind ja richtig scharf, keine Ahnung ob die vllt schon sogar 1 Mill. Scoville haben. Finde die nirgendswo in Tabellen. Also mir persönlich sind Zwiebeln schon viel viel zu scharf, purer Ingwer und Peperroni geht absolut nicht, da bekomm ich schon atemnot.

Wisst ihr das?

...zur Frage

Suche marokkanisches Rezept - Zwiebeln und Rosinen

Ich hab vor etlichen Jahren in Marokko mal ein Beilagengericht aus Zwiebeln und Rosinen gegessen, hab aber leider nie den Namen davon erfahren.

Es handelte sich augenscheinlich nur um braun geschmorte Zwiebel und Rosinen die in einer Tajine zubereitet wurden. Kennt jemand vieleicht den Namen oder hat sogar ein Rezept parat?

(Danach gegoogelt und auf marrokanischen Rezeptsammlungen gesucht hab ich schon...)

...zur Frage

Samsung Handy kaputt, alle Datein verloren?

Mein Samsung Galaxy A5 2016 ist mir letztens hingefallen mitten auf einen spitzen Stein. Zuerst war der Display Lila und Schwarz dann ging es garnicht mehr. An den Pc anschließen geht auch nicht das Handy wird nicht gefunden. Dort sind sehr wichtige Bilder drauf und eine Speicherkarte hatte ich nicht drinne. Wo werden dann die ganzen Dateien gespeichert im Handy. Wie bekomme ich sie wieder, Also gibt es eine Art Speicherplatte im Handy?

Danke! :(

...zur Frage

Hustenmittel für Pferde: Zwiebeln mit Honig?

Hallo,

ich habe vor, meiner Ponystute dieses scheinbar weitverbreitete Rezept "Zwiebeln mit Honig" zu verabreichen...

Habe leider viel zu viele Möglichkeiten gefunden, wie man das zubereiten kann...

Entweder die Zwiebel pürieren, Honig dazu, über Nacht kühl stellen und Saft portionsweise geben (oder doch das ganze Gemisch??) oder habe auch gelesen, dass man die Zwiebeln dünsten soll und den Saft mit Honig verfüttern soll....

Aber was ist denn nun die beste Methode??

...zur Frage

Wer kennt das original Rezept zum Einlegen der Roten Höri - Bülle Zwiebel vom Bodensee?

nachdem ich jetzt endlich mal wieder diese leckeren roten Zwiebeln / Bülle, bekommen habe, würde ich die gerne sauer einlegen - finde aber kein passendes rezept. also nicht steriisieren - nur heiss aufgießen , wie marmelade

...zur Frage

Weinblätter essbar?

Wir haben zu Hause eine ziemlich alte/große Weinrebe. Ich glaube es sind Isabella-Trauben.. Nun wollte ich fragen ob man von diese Weinblätter auch essen kann, da ich ein Rezept für gefüllte Weinblätter gefunden habe, aber keine bestimmte Sorte dabeisteht. Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es Isabella Trauben sind oder nicht, aber gibt es bei uns Sorten wo man die Blätter nicht essen kann? (und ja, ich hab schon gegoogelt aber ich finde da nichts..) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?