Zwiebelkuchen, welche Gewürze gehören zu dem Gericht unbedingt dazu?

2 Antworten

fröhliche dicke frau=ausgelassener speck, auch geräuchert, in kleinen würfeln, macht sich auch ganz gut dabei.

Kümmel, Muskat, Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Welche Gewürze gehören auf eine richtig leckere Pizza?

Es geht um Pizza mit Salami und Käse. Abgesehen von den Grundzutaten, was kann ich da alles drauf tun. (Gewürze)

...zur Frage

Welche Gewürze und Kräuter gehören in ein Süßkartoffel-Püree?

Bisher habe ich Süßkartoffel immer im Backofen oder auf dem Grill gegrillt. Heute möchte ich damit aber mal ein Süßkartoffel-Püree kochen. Mir fehlt noch die zündende Idee, mit welchen Gewürzen und Kärutern ich das Püree aupeppen kann. Salz und Pfeffer sind natürlich klar. Aber welche anderen Gewürze passen noch gut zum Süßkartoffel-Püree?

...zur Frage

Welche Gewürze benötigt man,um Geschnetzeltes einen "Gyros-Geschmack" zu verleihen?

Ich habe eine Liste von mindestens 15 Gewürzen,die dafür in Frage kommen.Welche von Diesen sind unbedingt notwendig?

...zur Frage

Gewürze aufbewahren, Glas, Tüte oder Dose...was ist besser?

Ich probiere momentan gerne neue Rezepte aus und habe dadurch einiges an Gewürzen angesammelt. Einige sind bereits beim Kauf in Glasstreuern oder Plastikstreuern....andere sind in Zellophantüten... Nun würde ich gerne alles einheitlich machen und überlege was besser ist. Also Gläser mit Deckel bzw Streuer oder Plastikstreuer/-dosen oder Zellophantüten die ich mit Clips verschließe und dann alle in einer Dose aufbewahre....

...zur Frage

Nudelwasser - immer zuwenig Salz, warum?

Egal wie viel Salz ich in das 'Nudelwasser' tue also in das kochende Wasser für die Nuden, um die Nudeln darin zu kochen, werden diese nie 'salzig genug' - woran liegt das? Warum musst da überhaupt so viel Salz rein wenn es doch eh nur die Hälfte von den Nudeln aufgenommen wird? :o Meine eigentliche Frage: Da muss immer so viel rein.. wieso??

...zur Frage

Kennt jemand dieses Kreutersalz und weiß wo man es kaufen kann?

Hallo, meine Mutter kocht gerne mit diesem Salz. Sie hat es bei der Norma gekauft. Das Salz war im Angebot und sie sagte, es würde nicht wieder kommen. Ich kann das aber nicht akzeptieren weil es wirklich lecker ist. Im Internet konnte ich nichts finden. Ich habe folgende Angaben auf der Verpackung gefunden: Bio Sonne. Bio-Kristallsalz-Himalaya (und darunter kleingeschrieben) Mediterran. Hinten auf der Verpackung: Hergestellt für Norma von Raimund Hofmann GmbH, D-97892 Kreuzwertheim. Ist dieses Salz noch irgendwo zu kaufen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?