Zwiebelgeruch weg bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im restaurant gibt es immer solche zitronentüchlein nach dem essen jedenfalls denke ich, dasss zitrone da am besten ist, einfach pressen und nach dem händewaschen damit einreiben

nur für allergiker ists nicht ganz so ratsam :D

Ich zieh vorher shcon immer Einweghandschuhe an

Falls du ein Edelstahlwaschbecken hast, einfach daran reiben und abwaschen.

Oder mit einer sogenannten Edelstahlseife.

Wirkt wunder!!

Klingt komisch, ist aber so ^^

Warum hat mein Intimbereich plötzlich Zwiebelgeruch?

Hallo.