Zwiebeleschmack im Mund und Magenschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich würde auch sagen,dass ein Arzt das am besten weiß.Klingt ja ziemlich unangenehm,wie wenn du nah am übergeben wärst. Aber meistens ist sowas ja eher harmlos,kann ja auch nur ein unangenehmer Magen-Darm Infekt sein.

Ja, dein Hausarzt, wenn er dich untersucht hat! Denn Ferndiagnose hilft dir nicht wirklich weiter!

Geh zum Arzt. Das klingt als seist du krank. ^^

zwiebeln gegessen. was tun gegen mundgeruch?

ich habe zwiebeln gegessen und möchte so schnell wie möglich was gegen machen, denn sonst habe ich mundgeruch...

was gibt es dafür?

...zur Frage

darf ich bei magenschmerzen EINEN Schokoriegel essen?

Darf ich bei magenschmerzen einen schokoriegek essen? Ich hab graf so lust drauf aber ich habe soooo große magenschmerzen auf einen snikers hab ich lust hehe

Oder würdet ihr wissen was ich bei magenschmerzen essrn könnte?

...zur Frage

Aufgeblähter Oberbauch :/

Hey Leute. Immer häufiger ist mein Oberbauch so aufgebläht, dass wenn man dagegen "klopft", ein richtig tiefes, hohles Geräusch kommt. Ich bin schlank, habe aber ein bisschen Fett. Morgens ist mein Bauch immer schön flach, mit der Zeit bläht er sich auf, was klar ist, weil dort ja schließlich Nahrung reinkommt. Ich versuche in letzter Zeit auf meine Ernährung zu achten. Morgens esse ich vor der Schule Haferflocken mit Milch/ Joghurt und Banane und in der Schule meistens einen Apfel und ein Vollkornbrot. Vor dem Mittag esse ich meistens einen Salat. Auf Zwiebeln verzichte ich, da ich davon Bauchschmerzen und Sodbrennen bekomme. Heute war es sehr extrem. Mein Oberbauch war so aufgebläht, sodass mein Bauch eine "Halbkugel" war. Also nur der Oberbauch war extrem aufgebläht und tat richtig doll weh, richtig krampfartig. Was kann das sein? :/ Ist irgendetwas an meiner Ernährung falsch?

Danke schonmal für Eure Antworten

...zur Frage

Ich habe ab und zu Mundgeruch?

Hallo,

ist es normal, dass man nach dem Essen Mundgeruch bekommt? Solange ich nur die Zähne geputzt habe, habe ich keinen Mundgeruch und oft auch nur sehr sehr leichten, aber wenn ich z.B. Nüsse esse oder Vollkornnudeln bildet sich ganz wenig weißer Belag auf der Zunge und ich rieche stärker aus dem Mund.

P.S.: Ich habe keine Laktose-/Fructose-/ oder Glucoseintoleranz und ich habe auch keinen Knoblauch oder Zwiebeln gegessen.

Nun meine Fragen:

Ist Mundgeruch ab und zu normal? Ist Mundgeruch allgemein nach dem Essen (oder einige Stunden danach) normal? Wann habt ihr Mundgeruch?

...zur Frage

Was kann ich machen damit der Zwiebel Geschmack weggeht?

Immer wenn ich Zwiebeln esse habe ich 2 Tage Bauchschmerzen, heute habe ich auswersehen zwiebel gegessen und erst später gemerkt das ich es gegessen habe. Was kann ich essen damit ich nicht merke das ich Zwiebeln gegessen hatte,was würde den Geschmack lindern? Zähne putzen macht es schlimmer...

...zur Frage

Was hilft gegen mundgeruch nach zwiebeln essen?

Habe einen salat mit Zwiebeln gegessen und der Geruch geht nicht weg und muss morgen zur Arbeit :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?