Zwiebel steckt im ohr fest! Irgend einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten einen HNO aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

entweder versucht jemand anders das Stück per Pinzette rauszuholen. Allerdings muss man dabei sehr aufpassen, dass das Trommelfell nicht verletzt wird. Besser einen Arzt aufsuchen, der weiß auch wie weit er ins Ohr gehen kann und wo er aufpassen muss.

Ich nehme mal an einfach den Kopf schiefhalten und schauen obs alleine rausfällt, hast du schon probiert?

Noch eine Möglichkeit wäre, das Ohr zu spülen, am besten mit irgendwas wo man Wasser ins Ohr spritzen kann zB einer dicken Spritze oder Sprühflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht mit irgendeinem gegenstand ins ohr fahren, dadurch drückst dus nur immer weiter rein. wenns eh schon weh tut beim drauf drücken dürfte das teil beim trommelfell angelangt sein..

Geh lieber zum arzt, (oder ins kh), der hat geeignete pinzetten für so was und kann dir das teil entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Ohrenarzt ( Hals-Nasen-Ohren), der wird s dir entfernen. Ist für ihn keine große Aktion, ich würde nicht selbst rumfummeln. Eine Bekannte von mir hatte letztens eine Fliege im Ohr ( wirklich wahr), die kam nicht mehr raus, auch sie ließ sich die Fliege beim Arzt mit einer Pinzette entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann geht man logischerweise zum Arzt und lässt sich das rausholen, was denn sonst? Von alleine wird es nicht rauskommen und wenn Du alleine da rumfummelst, weißt Du nie, ob wirklich alles draußen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf keinen Fallmehr alleine rumfummeln. Suche umgehend einen HNO-Arzt auf um das Teil entfernen zu lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen und es entfernen lassen. Was sonst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es mit einer Pinzette nicht mehr erwischt, solltest du schleunigst zum Arzt.

Der wird die Zwiebel entfernen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?