Zwiebel Geruch an den Fingern. Wie werde ich ihn los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,ja-mit Zitronensaft !

Das wirkt immer gegen üble Gerüche an den Fingern- Zitronenscheiben werden beispielsweise auch in Lokalen ,wenn man Krabben bestellt,die man auch mit den Finger essen kann,gereicht.

Einfach die Hände gut damit einreiben ,einen Moment einwirken lassen und normal waschen!

Gruß

Metall! Reibe deine Finger an einen Topf der metallisch ist. Das neutralisiert und der Geruch ist weg. :-)

cinderella2211 27.01.2013, 12:49

Dankeschön! Das hat wirklich geholfen. Hätte ich nicht gedacht :D Mein Tag ist gerettet - und riecht nicht mehr nach Zwiebeln.

0
GreenDayFan11 27.01.2013, 12:50

das funktioniert aber nur mit Edelstahl.

0

Besorg Dir eine Metall oder Aluseife, die gibt es auch bei amazon, damit kriegt man zwiebel und Knoblauchgeruch aus den Händen oder such in Deinem Haushalt ein Aluteil und reib Deine Hände unter dem Wasser an dem Aluteil, das sollte auch klappen!

L.G.Elizza

Versuch es mal mit Essig....

Zitronensaft in die Hände einreiben. Dann auswaschen. Vorgang wiederholen, bis der Zwiebelgeruch weg ist.

Athembo 27.01.2013, 13:09

JAAA,wirkt immer!

0

Hey,

ich habe mal gehört man soll seine Finger an der Metallspüle reiben. Probiere es einfach mal :)

LG

cinderella2211 27.01.2013, 12:49

Dankeschön! Das hat wirklich geholfen. Hätte ich nicht gedacht :D Mein Tag ist gerettet - und riecht nicht mehr nach Zwiebeln.

0

Was möchtest Du wissen?