zwiebel allergie

5 Antworten

Es ist unterschiedlich vieleicht Du hast Bauchweh, blähungen, Magenschmerzen.... Kann auch sein, dass Du auf der Haut juckende Stellen bekommst. Wenn Du so eine Allergie hast, kannst DU sicherlich auch keinen Knoblauch essen.

Selbst wenn Du ein wenig allergisch reagierst, wird der Vorteil des Zwiebelessens überwiegen. Mal im Ernst: Kannst Du Dir vorstellen, dass jemand durch das Essen einer Zwiebel verstirbt? Aber Du kannst ja mal einen Arzt dazu befragen.

Wenn einem beim Zwiebelschneiden die Tränen kommen, ist man sicherlisch allergisch.

hahahaaa die ganze Menscheit hat Zweibelallergie?

0

Plastikbrett riecht extrem nach Zwiebeln

Hallo, ich habe ein Schneidebrett aus Plastik, auf dem ich auch Zwiebel schneide. Jedoch riecht dieses Brett nach einer Zeit penetrant nach Zwiebeln. Wie kann ich diesen Geruch wieder weg bekommen?

...zur Frage

Das Geheimnis der Zwiebel?

Hallo Leute,

ich habe heute von einem Bekannten folgendes gehört: wenn man eine oder mehrere Zwiebeln im Raum aufstellt (Schlafzimmer, Büro,...), dann nimmt die Zwiebel Bakterien auf und man wird seltener krank. Somit hilft eine Zwiebel gegen Grippe u.ä.

Ich war etwas skeptisch, darum frage ich mal nach; ist das jemandem von euch bekannt? Wirkt das wirklich?

...zur Frage

Wieso stößt mir die Zwiebel auf? Was kann ich tun außer sie nicht mehr zu essen?

...zur Frage

Was kann ich machen damit der Zwiebel Geschmack weggeht?

Immer wenn ich Zwiebeln esse habe ich 2 Tage Bauchschmerzen, heute habe ich auswersehen zwiebel gegessen und erst später gemerkt das ich es gegessen habe. Was kann ich essen damit ich nicht merke das ich Zwiebeln gegessen hatte,was würde den Geschmack lindern? Zähne putzen macht es schlimmer...

...zur Frage

Zwiebeln aushöhlen

Hallo,

nun mal eine Frage an die Hausfrauen und Hausmänner. Ich hab da letztens ein tolles Rezept für gefüllte Zwiebeln gefunden. Aber wie höhlt man aber so eine Zwiebel aus ohne sie kaputt zu machen?

...zur Frage

Kopfschmerzen von Zwiebeln und lauch

hallo:) Jedesmal wenn ich lauch, zwiebeln oder eissalat esse, egal in welcher Form bekomme ich richtig krasse stechende kopfschmerzen. Kann das eine Art allergie sein? wenn ich das anderen erzähle glaubt mir das nie jemand:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?