Zwiebel -Referrat bis mittwoch brauche hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aaahhh!Jetzt weiss ich,was du meinst.Wenn ich mich recht erinnere,rannten die im Zuge einer Flucht wochenlang durch die Wüste.In einem alten Verschlag fanden die eingemachte Pfirsiche,die sie aber krank machten.Kurz vorm Verdursten,fanden die auf einem Berg eine Quelle und da wuchsen süsse Zwiebeln. Was willst du jetzt wissen?Den Nährwertgehalt von Zwiebeln oder die Symbolik hinter dem ganzen...? ;op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdamdaam
10.07.2011, 20:10

ja warum die das so lange nur mit zwiebeln aushalten was da drinn ist undso in wiki steht das das giftig sein kann und das man ständlig pupsen muss (; o.O

0

Wie wäre es, wenn Du das Buch liest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdamdaam
09.07.2011, 13:47

ja hab ich schon aber steht nicht drinn deswegen muss ich ja das referrat machen !

0
Kommentar von damdamdaam
09.07.2011, 13:47

ja hab ich schon aber steht nicht drinn deswegen muss ich ja das referrat machen !

0

die typen in dem buch kommen ne lange zeit nur mit zwiebeln aus. muss jezt erlären warum:

Höchstwahrscheinlich haben "die Typen" nichts anderes und gehen auch mit den Zwiebeln sehr sparsam um.


Finde auch heraus, wie " im vorraus" geschrieben gehört

und weshalb das so ist! Referat schreibst du auch 2x mit -rr- ---eine Schande!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdamdaam
10.07.2011, 20:12

ja du oberschlauer.. wollte eig. nicht wissen wie man die rechtschreibung anwendet .. aber egal. deine sache. reg dich drüber auf und nerv nicht.

0
Kommentar von damdamdaam
10.07.2011, 20:12

ja du oberschlauer.. wollte eig. nicht wissen wie man die rechtschreibung anwendet .. aber egal. deine sache. reg dich drüber auf und nerv nicht.

0

Wie die kamen lange mit Zwiebeln aus? Versteh die Frage nicht...:o/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdamdaam
09.07.2011, 13:46

die sind in einer wüste und haben nur zwiebeln und so vergammeltes pfirsic zeug.. ka

0
Kommentar von damdamdaam
09.07.2011, 13:46

3 wochen oder so

0

Was möchtest Du wissen?