Zwieback schlecht für Zahnschmelz?

1 Antwort

Die Zähne sind das härteste Material,  was wir im Körper haben. Der Zwieback kann da nicht schaden.

Achso. Das heisst sie sind unzerstörbar? Ok

0

Ist Zwieback schlecht für Hunde?

Mein Hund wird immer ganz verrückt wenn ich Zwieback esse, seitdem er mal ein Stück gefunden und gegessen hat. Ist Zwieback nicht schädlich? Da ist doch so viel Zucker drin

...zur Frage

Zahnschmelzproblem -?

Hallo Community, ich bin momentan 18 Jahre alt und habe das Problem, dass mein Zahnschmelz immer mehr abnimmt, bei meinem Zahnarzt fühle ich mich nicht ausreichend beraten. Was ist wenn der Zahn bzw die Zähne irgendwann kaputt gehen? Wie viel würde es kosten diese zu ersetzen? Ich bin durch meinen Arbeitgeber Zahnzusatzversichert, würde so etwas übernommen werden? Und wenn nicht wie viel würde so etwas kosten?

...zur Frage

Nimmt man von zwieback zu ( frühstück)?

Ich möchte morgens zwieback mit butter und marmelade essen und vlt noch bisschen brot ( vollkorn oder vollkorn toast) da ich meinen magen schönen möchte und abnehmen möchte
Mittags esse ich ne kleinere portion von dem was es gibt
Mir wird zurzeit öfters schlecht. Ich weiss aber nicht warum deswegen schadet es nicht momentan wenig zu essen..

Werde ich so abnehmen?

Ich werde noch 2-3x die woche ne stunde sport machen

...zur Frage

Ist Zwieback ungesund?

Ich esse in letzter Zeit sehr viel Zwieback, deshalb.

...zur Frage

zahnschmelz weg was machen soll ich mit solchen zähnen zum arzt ?

Warum baut sich mein Zahnschmelz ab ich esse fast gar kein Zucker oder Früchte oder Säuren ? weiss das einer ? Und kann mir jemanden sagen ob ich drigenden zum arzt muss wegen meinen zähnen ? danke

...zur Frage

Ist viel Zwieback essen gesund?

Habe eine ganze Packung, das einzige was ich heute gegessen habe, gegessen und fühle mich etwas voll, aber mir ist nicht schlecht. Ist das in Ordnung so viel( ca.10 kleine) zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?