Zwieback bei Grippe?

5 Antworten

naja, wenn sie nur so geschwächt ist, kann sie halt nicht wirklich viel essen. Und wenn sie dann halt langsam etwas Zwieback ißt, ist es schon einmal nicht verkehrt. Ich würde vorschlagen, daß sie vielleicht einmal zum Mittag eine schöne kräftige Brühe gemacht kriegt, die sie trinken kann.

Es würde schon reichen wenn sie wenigstens die Brühe trinken würde,die einlage der suppe ist da unwichtig. Alles was gut an ihr ist steckt in der Brühe.Und trinken fällt Deiner Schwester sicher leichter wie essen.

LG Sikas

Zwieback ist schon ok,hühnersuppe steht natürlich auf platz 1,aber wenn ihr nicht danach ist,tuts auch eine tasse heiße,frisch aufgekochte brühe.

Was tun gegen Influenza (Schwere Grippe)?

Ich esse schon zwieback nehme medikamente aber meine gliedmassen tuhen immer noch sehr sehr weh! Kopfweh ist auch extrem

...zur Frage

Kurz nach der Magen Darm Grippe was frühstücken?

Hallo!

Ich habe seit Sonntag Abend die Magen Darm Grippe und musste bei jedem Tee oder essen wieder brechen. heute morgen ging es mir aber schon viel besser, sollte ich trotzdem auf das essen achten? Ich habe nämlich großen Hunger und Zwieback wäre das letzte was ich esse. Was kann man denn als frühstück essen bei großem Hunger ?

...zur Frage

Kann man mit Magendarmbeschwerden Tomaten essen?

Ich habe seit heute Nacht einen Magendarmvirusinfekt.

Da es mir (im Moment!) ganz gut geht und ich Heißhunger auf etwas anderes als Salzstangen oder Zwieback habe, wollte ich nachfragen, ob es schlimm ist, wenn man die ein oder andere Tomate isst, eventuell auch mit etwas Fondor.

Oder verschlimmert sich dann das ganze?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe - WAS ESSEN?

Guten Tag, Ich hatte ca. Die letzten 4-5 Tage lang eine Magen Darm Grippe. Mittlerweile denke Ich aber, dass ich sie glücklicherweise endlich überstanden habe. Bin mir diesbezüglich aber auch nicht so sicher, da ich zwar die Bauchschmerzen und die Übelkeit so ziemlich los bin, aber irgendwie seit 1-2 Zatgen gar keinen Stuhlgang mehr habe? Ist das normal nach einer magen Darm Grippe? (Während der Grippe war ich 3-4 mal am Tag auf der Toillette (immer Durchfall)).

Jetzt wollte ich mich halt wieder ganz normal wie immer ernähren, mich also nicht mehr auf Zwieback, Salzstangen und Nudeln beschränken, da das möglicherweise den Stuhlgang wieder einleiten könnte??

Nun ist meine Frage: kann ich das ohne Bedenken angehen oder besteht noch ein Risiko dass meine Magen Darm Grippe erneut durch das Zucker und die Fette angeregt wird??

Danke in Voraus

...zur Frage

Was nach einer Magen Darm Grippe essen?

Die letzten paar Tage hatte ich eine Magen Darm Grippe. Da die Grippe jetzt hoffentlich vorbei ist will ich jetzt mit dem Essen anfangen. In der letzten Zeit habe ich mich von Suppen und Zwieback ernährt. Wie ihr vielleicht versteht geht mir das langsam auf den Sack. Deswegen wollte ich fragen was ich jtz vielleicht schon essen darf oder net. Ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?