Zwidder wie soll man damit umgehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ganz normal damit um. Ist ein Mensch wie wir alle. Kann ja nichts dafür. Vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft und ihr könnt über alles quatschen, selbst über intime Themen.

So bin ich halt.

1

Erst mal ist "Transgender" korrekter als "Zwidder" und als was fühlt er/sie sich denn? So musst du sie/ihn behandeln

ja sie / er fühlen sich als Frau und hat mich halt jetzt auch gefragt weil sie ziemliche Probleme mit ihrer Periode hat aber bis jetzt niemanden zum quatschen hatte

0

Sie hat aber keinen penis sondern eine Scheide

0

Wenn diese Person Dir das anvertraut kannst Du sie auch fragen, wie sie sich den Umgang damit vorstellt, das ist so offen gar kein Problem

Ok danke dir

0

Du ganz normal damit umgehen wie ein normaler Mensch da sie ja auch einer ist es könnte ja auch eine gute Freundschaft enstehen. Viel Erfolg ihr/ihm und dir

vielen dank dir sie will sich jetzt auch weiblich kleiden und wünscht sich meine Hilfe leider lieg ich grad im Krankenhaus und sie wünschst sich meine Hilfe da sie ihre tage hat und nicht zurecht kommt ich schreib grad mit ihr und sie blüht n bisschen auf das freut mich

0

Was möchtest Du wissen?