Zwidder wie soll man damit umgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ganz normal damit um. Ist ein Mensch wie wir alle. Kann ja nichts dafür. Vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft und ihr könnt über alles quatschen, selbst über intime Themen.

So bin ich halt.

1

Erst mal ist "Transgender" korrekter als "Zwidder" und als was fühlt er/sie sich denn? So musst du sie/ihn behandeln

ja sie / er fühlen sich als Frau und hat mich halt jetzt auch gefragt weil sie ziemliche Probleme mit ihrer Periode hat aber bis jetzt niemanden zum quatschen hatte

0

Sie hat aber keinen penis sondern eine Scheide

0

Wenn diese Person Dir das anvertraut kannst Du sie auch fragen, wie sie sich den Umgang damit vorstellt, das ist so offen gar kein Problem

Ok danke dir

0

Gebärmutter voll mit Schleimhaut und schmerzen?

Hallo
Ich hatte vom 14-19 meine fruchtbaren Tage und am 14 ungeschützten GV. Heute morgen war ich beim Frauenarzt, weil ich seit 2 Tagen Unterleibschmerzen habe. Auf dem Ultraschall hat sie gesehen, dass meine Gebärmutter voll mit Schleimhaut ist. Meine Periode bekomme ich aber erst am 1.
kann das möglich sein, dass ich schwanger bin und meine Gebärmutter deswegen voll mit Schleimhaut ist ?

...zur Frage

Periode bleibt aus 9 Wochen?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und bei mir bleibt seit 9 Wochen die Periode aus. Ich mach mir total sorgen. Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch kein Sex hatte.

Wird man eigentlich nur über Sex schwanger, weil jemand meinte zu mir, das man auc über Zungenküsse schwanger wird.

Ich brauch dringend Rat. Daanke :) ^^

...zur Frage

Scheide juckt-Pilz.

Heute Abend fing ploetzlich meine scheide an zu jucken. Mir viel auf dass ich das schon laenger habe...eigentlich wuerde ich mir jetzt sagen: geh lieber zum arzt, deine tante hatte das auch schon und hatte dann schedenpilz. Aber da ich meine Periode (1.) Noh nicht habe, traue ich mich nicht zum Frauenarzt. Soll ich morgen mal meine mom fragen? Wie ist das eigentlich da beim frauenarzt? Danke schonmal

...zur Frage

Entzündung in der scheide?

Hallo..

ich habe gemerkt das in meiner scheide so komische Hubble sind und oberflächlich Pickel oder so und es leicht angeschwollen ist .. hab angst das ich eine Krankheit habe .. (ich geh morgen gleich zum Frauenarzt) aber das ich villeicht beruhigter schlafen kann wollt ich mal selber nach fragen .. im Internet Stande das es Knoten, Krebs oder Tumore sein könnten wenn ich aufs Klo gehe brennt es am Ende.. dachte erst blasen Entzündung. Hab auch Unterleib schmerzen aber ob das ist weil ich meine Periode bald bekomm kann ich nicht wissen Bitte um paar Antworten.. . Danke im voraus ..

...zur Frage

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

...zur Frage

Lieber Frauenarzt oder besser Hautarzt?

Hey:) also ich habe ein muttermal in der Scheide und jedesmal bevor ich meine Periode bekomme wird es dick und schwillt an. Nur ich hab Angst zum Hautarzt zu gehen, weil, laut Freunden, an der Scheide nichts zu suchen hätte. Also wäre da jetzt Hautarzt oder Frauenarzt besser? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?