Zwickmüle. Bester Freund steht auf Beste Freundin. Ich aber auch

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist echt eine sehr blöde Situation für dich. Aber wenn du sie wirklich liebst, dann sag es ihr. Denn du wirst es sonst die ganze Zeit bereuen, wenn du es nicht sagst und wenn am ende dein Freund und sie zusammen sind und du traurig daneben stehst. Sag es ihr und wenn dein Freund ihr auch sagt das er was von ihr will, dann liegt es in ihrer Entscheidung was sie machen will. Klar setzt du damit eure Freundschaft aufs Spiel, aber andersrum setzt du sonst aufs Spiel unglücklich zu werden. und das ist noch schlimmer

ganz viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marxremon
07.09.2014, 19:57

okay. Danke für den Rat. Nett von dir :)

0
Kommentar von marxremon
07.09.2014, 19:57

okay. Danke für den Rat. Nett von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?