Zwickmühle zwischen Friendzone oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte erst einmal ab, möglicherweise ist er sich doch nicht so sicher? Oder er hat Angst eure Freundschaft zu ruinieren falls es nicht klappt. Rede mal mit ihm darüber, was er genau empfindet, dann wird sich das hoffentlich alles klären. Ich wünsche euch viel Glück wenn es klappen sollte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf ihn zu, oder wenn du das nicht willst, schreib ihm und frag ob ihr mal reden könnt, also persönlich. Wenn ihr euch dann trefft sprich ihn ganz klar auf eure Situation an und dann schau was weiter passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint sehr schüchtern zu sein... Wenn meine beste Freundin bei mir auf der schule war würde ich mich glaube auch eher weniger trauen also kannst du da nicht so viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er traut sich nicht.  Frag ihn nach einem Treffen und klärt alles ab wenn du verstehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?