Zwickmühle, wen würdet ihr nach einem Date fragen?

7 Antworten

Keine. Es sind Schwestern. Und wenn man sich nicht entscheiden kann ist die Verliebtheit wohl doch nicht so groß.

Entweder es macht rumms und du bist dir ohne wenn und aber sicher oder du läßt beide in Ruhe.

Man kommt sich hier vor als würde es um Pferde gehen. Du und nur du, mußt wissen zu welcher der beiden es dich mehr zieht.

Es wird auf jeden Fall eine sehr gekränkt werden. Und solange du noch so viele, wenn und aber hast lass es sein. Den Mädels zu Liebe.

Alles Gute

Egal, wer es werden sollte, es soll ja deine Freundin sein und nicht die deiner anderen Freunde. Also solltest Du das Mädchen ansprechen, das deiner Meinung nach persönlich am besten zu Dir passt und das dürfte wohl "A" sein.

Wenn Du dir aber weiterhin unsicher bist, dann solltest Du es lassen und lieber keine von beiden ansprechen. So tust Du wenigstens ggf. keiner weh. Gibt doch noch genügend andere Mädels und irgendwann passt es auf Anhieb.

Warum triffst du dich nicht mit beiden gemeinsam wenn du die zwei toll findest? Lad doch beide zu irgendwas Unverfänglichem ein (Bowlingabend, Billard, was weiss ich) damit du die zwei kennenlernen kannst ohne dich festzunageln. Meist ergibt sich das dann ganz von allein. Wenn eine von beiden dich gut findet, wird sie das sicherlich auch signalisieren.

Und statt im Voraus eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufzustellen, lass es doch einfach langsam angehen. ;)

-Und ich meine explizit gemeinsam, nicht mir jeder ein Einzeldate.

Danke für die Antwort! Genau das wäre die beste Lösung! Nur iwie bleibt mein Problem da ja bestehen. Wen frag ich da am besten zuerst? Ein Lust mal was zu machen, aber bring deine Schwester mit klingt auch nicht so ideal^^... Und nehmen wir mal an ich Frage eine von beiden: Lust mal was zu machen?... und Sie denkt an ein Date... Wäre ja auch grundsätzlich erstmal top... Nur sagt Sie nein und ich versuchs bei der anderen, kommt dann glaub ich auch nicht so gut...

0
@xherrunbekanntx

Frag einfach wenn du beide zusammen irgendwo antriffst. "Hey habt ihr nicht Lust mal am Wochenende mit mir..." würde sich da anbieten. Oder frag einen Kumpel, ob er mit gehen würde. Dann geht das einladen eventuell besser: "Mein Kumpel und ich wollen gerne mal wieder -Aktivität einfügen-. Hast du nicht Lust mitzukommen? Du könntest ja auch deine Schwester mitbringen wenn du willst."

Lass es halt nicht von Anfang an wie einen Date-Versuch aussehen. Da kommt sich sonst wahrscheinlich nicht nur eine von beiden verarscht vor. Kennenlernen kann man sich auch langsam.

0

Ist es für einen jungen schwer ein Mädchen hochzuheben?

Man sieht ja immer auf solchen Videos oder ‚Couplegoals Picutures‘ das junge Mädchen beim küssen oder umarmen so hochheben. Deswegen meine Frage; ist es für euch Jungs nicht schwer wenn Ihr ein Mädchen so tragen müsst? (Mir ist schon bewusst dass das auf das Gewicht des Mädchens ankommen, wir rechnen jetzt einfach mal nicht mit einer 120kg Frau)

Achtet man in dem Moment als Junge da einfach nicht drauf oder ist es gar nicht so schwer weil sich das Mädchen vllt mit den Beinen quasi selbst festhält?

sorry ich hab das halt noch nie gemacht und hätte halt irgendwie voll schiss dass mein Freund unter meinem Gewicht zusammenbricht oder so haha 😂

bitte nur ernsthafte antworten auch wenn es eine dumme Frage ist😅

...zur Frage

Wie ist das Verhältnis mit euren Geschwistern?

Ich pflege ein sehr inniges Verhältnis mit meinen beiden Schwestern. Für mich ist das einfach schön uns selbstverständlich. Ich kenne allerdings viele Menschen, welche kaum wissen wo ihre Geschwister wohnen.. ! Wie haltet ihr es ?

...zur Frage

Freundin nach zwei Wochen nicht sehen zur Begrüßung hochheben?

Hey leute, Jetzt in den Pfingstferien waren meine Freundin und ich im Urlaub und haben uns deshalb 2 Wochen nicht gesehen. Denkt ihr ich kann sie, wenn ich sie wieder sehe, zur begrüßung hochheben? (Habe es noch nie gemacht zuvor) Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Wichtig Traumdeutung?

Also wie gesagt es ist eine Wichtige Frage!

Ich hatte vor kurzem einen sehr verwirrenden Traum .Also ich habe geträumt dass ich meinen ex crush also den typen auf den ich letztes jahr stand aber jetzt nicht mehr geküsst habe wir haben uns den ganzen traum lang uns wie ein paar verhalten also umarmt usw und am ende hat er ich halt geküsst ,

Deshalb bin nun total verwirrt den eigentlich will ich ja garnichts mehr von ihm nur seit diesem kuss im traum kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken denn irgendwie hat sich das sehr gut angefühlt und ziemlich echt

p.s an alle die denken ich bin so ein 13 jahre alt ich bin 16

ich hoffe auf baldige antwort also schon mal danke

...zur Frage

Erste date was tun damit keine peinliche stille enstehr?

Also ich habe am freitag mein erstes date mit ner frau die ich von lovoo kenne.

Mein problemm ist das ich mit leuten die ich nicht kenne oder gerade erst kennengelernt habe nicht viel rede bzw. es mir schwer fällt ein gespräch aufzubauen wenn der andere es nicht macht.

Wenn ich die person länger kenne/ mehr mit ihr zu tun habe fällt es mir viel viel leichter.

Was kann ich tun damit es brin date passt und keine peinliche stille entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?