Zwickmühle-Freund meiner Freundin ist in mich verliebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn ich dich wäre würde ich deiner freundinn sagen dass du dich mit ihm noch mehrmals getroffen hast weil wenn sie es von ihm erfährt wird so wieder sauer , wird sie warscheindlich auch wenn du es ihr sagst aber dann weiss sie wenigstens dass du ehrlich zu ihr bist und sag ihr auch dass du das alles nicht wolltest . wenn er es ihr erzählt wird sie sehr sauer auf dich sein und dir warscheindlich nicht mehr vergeben.und da er ein player ist so wie du gesagt hast verarscht er euch beide zumindest hört es sich danach an oder er will dass ihr euch streitet damit er sie oder dich dann für sich alleine hat oder was weiss ich,aber ich würde es deiner freundin erzählen bevor er es macht ich hoffe ich konnte etwas helfen lg lemonlove

Hexchen66 18.10.2012, 19:19

Danke! Wirklich, werde deinen Vorschlag berücksichtigen und mir schonmal überlegen was ich sage :) Ich habe auch schon gefühlte 1000 mal gesagt, dass mir diese Freundschaft wichtiger ist als dieser Junge. Vielen, vielen Dank nochmal :*

0
Hexchen66 23.10.2012, 17:54
@lemonlove

Vllt interessiert es dich ja wie es jetzt gelaufen ist ;) Ich habe ihr alles erzählt :) Sie war zwar enttäuscht, dass ich ihr das jetzt erst erzählt habe, aber trotzdem hat sie zu mir gehalten :) Außerdem habe ich diesem Jungen knallhart ins Gesicht gesagt, dass ich für ihn noch NIE etwas empfunden habe außer Freundschaft... hat ihn ganz schön getroffen, aber was solls. Meine Freundin und ich, wir verstehen uns wieder richtig gut ^^ Nochmal vielen, vielen, vielen Dank lemonlove :***

0

hmmm... also dich würd ich auch nicht als kumpel wollen... nicht genug das ihr freund sie hintergeht mit ihrer besten freundin, du spielst alles noch mit und belügst deine freundin nach strich und faden... stoppe damit und triff dich nicht mit dem typen... er hat es verdient? ich denke das er mit euch beiden spielt ist ja genug, schiesst ihn in den wind und pflegt eure freundschaft besser... aber wenn ihr das so machen wollt.. jedem das seine...

Was möchtest Du wissen?