ZwIcKeN/Druck im rechten unterbauch?

1 Antwort

Schon beim Urologen gewesen?
Wurde schon Ultraschall gemacht?

Bin weiblich🙈 

Nein war noch nie weiter irgendwo war aber grade im Krankenhaus und er meinte das es definitiv vom Rücken kommt und das ich zu FETT bin 

0

Undefinierbare Schmerzen oberhalb d. rechten Hüfte?

Hey :)

Vorab: Ich war bereits beim Hausarzt und im Krankenhaus, es findet niemand was, deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

Zum Problem: Seit einigen Monaten treten aus dem Nichts, in verschiedenen Situationen (auch egal, was ich esse/nicht esse) stechende Schmerzen oberhalb der rechten Hüfte auf. Der ganze Spaß dauert circa eine halbe Stunde, in der ich keine Luft bekomme und teilweise in Ohnmacht falle. Es geht dann von alleine wieder.

Der Blutbefund, Urin und Ultraschall war unauffällig. Ich bin ratlos und die Ärzte langsam auch, ich bin jetzt seit drei Wochen von der Schule freigestellt.

Falls jemand eine Idee hat, die ich auch bei den Ärzten ansprechen könnte, wäre das super :)

LG

...zur Frage

Lymphknoten rechts in der Leiste geschwollen im Zusammenhang mit "Pellen der Fingerkuppen"?

Hallo zusammen, ich habe am Montag ein Knubbel an meiner rechten leiste bemerkt und bin dann am Mittwoch zum Hausarzt! Ich habe dabei ich definiere es mal als keinen Schmerz allerdings bemerke ich leichtes ziehen oder ganz leichten Druckschmerz. Ich dachte zuerst an einen Leistenbruch allerdings nach dem Ultraschall sagte mein Hausarzt er vermutet geschwollene Lymphknoten ... Ich muss dazu sagen in letzter Zeit waren echt viele um mich rum Krank. Heute bemerke ich allerdings das sich meine Fingerkuppen leicht Pellen kann das im Zusammenhang mit den Lymphknoten hängen? Ich fühle mich heute auch ganz leicht angeschlagen.

Vielen Dank

...zur Frage

Druck, Angst, Schwindel und leichtes Zittern in der Pubertät ?

Hallo👋

Bin 15 Jahre alt und voll im Wachstum 🤷‍♂️

Ich hab son komisches Gefühl von ohnmächtigkeit im Kopf, welches am Tag 1-2 mal auftritt...seit ca 3 Tagen.

dazu dröhnt oder drückt mein Kopf auf der rechten Seite.

im Krankenhaus und beim Hausarzt wurde gesagt, dass ich zu wenig getrunken habe und ich sehr stark gewachsen bin und schlank bin...könnte das so sein?

und hat jmd ähnliche Beschwerden?

danke im Voraus

...zur Frage

GIbt es Siamesische Zwillinge auch bei Früchten?

Ich hab grade erdbeeren gegessen und da ist sie mir ins Auge gefallen aber guckt euch die fotos selber an! glaubt ihr das es sowas bei früchten in der NATUR gibt oder is das ne genetische fehlbildung weil die bauern da rum gefuscht haben. also wie man auf den bildern erkennen kann sind genau gegenüber 2 stiele!!! ICH SCHWÖRE EUCH DAS ES DIE ERDBEERE HIER WIKLICH GIBT

...zur Frage

Bauchschmerzen mit Schweißausbrüchen?

Ich bin mir nicht einmal sicher ob es der Bauch ist allerdings ist es auf der Rechten Seite immer wenn ich rechts liege oder falsch sitze tauchen die Schmerzen auf der Rechten Seite auf mit Schweißausbrüchen kann auch seit Tagen nicht richtig Schlafen.

Mein Hausarzt ist für ne Woche im Urlaub und einen Termin für eine Ultraschallbehandlung habe ich erst für nächsten Monat bekommen was kann ich in der Zeit machen?

Kann ich zum Krankenhaus oder werde ich da nachhause geschickt?

...zur Frage

mir gehts nicht gut soll ich ins krankenhaus

ich habe kopfschmerzen und einen druck im kopf und schnupfen und mir is übel ich wollte ins krankenhaus gehen weil kann ja sein das ich noch fieber habe weiß es nichtr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?