Zwicken in der Brustwarze ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

NikkixCupcake: Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ich nehme auch die Pille und hatte solche Schmerzen auch schon öfter, meistens kurz bevor ich meine Tage bekommen habe. Ich hab mir damals auch Sorgen gemacht und gegoogelt, da kam genau das Gleiche wie bei dir raus. Die Schmerzen kamen auch immer nur kurz auf und sehr selten. Also solange du sie nicht regelmäßig hast, sie länger gehen oder sogar stärker werden, würde ich mir keine Gedanken machen :) (Kleiner Tipp: Ich würde bei Schmerzen nie einfach nur googeln, da kommen immer gleich die schlimmsten Krankheiten raus. Wenn du mal Beschwerden hast, egal was, dann geh auf Techniker.Krankenkasse.de, da gibts eine A-Z Liste mit Krankheiten und Symptomen, von richtigen Ärzten erstellt :))

Was möchtest Du wissen?