Zwicken im penis was machen

3 Antworten

Mit einer Phimose, wie du sie wahrscheinlich hast, wenn du die Vorhaut nicht richtig zurück ziehen kannst, solltest du unbedingt zu einem Urologen gehen. Der kann feststellen, wie stark deine Phimose ist und kann dir raten, was dagegen getan werden kann. Er weiß, ob in deinem Fall eine Dehntherapie möglich und sinnvoll ist oder ob eine kleine OP dir besser helfen würde. Für einen Facharzt ist das eine ganz alltägliche Angelegenheit, denn eine Phimose kommt öfter vor als man denkt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Aber in Ordnung gebracht werden muss die Sache. Es geht um deine Gesundheit und besser masturbieren kannst du dann sowieso. Schon deshalb lohnt sich der Arztbesuch.

Mit einer Vorhautverengung wäre das mal sowieso nicht schlecht. Der kann dich gleich beraten, ob da eine Behandlung vonnöten ist (Beschneidung ist übrigens nicht mehr sofort mittel der Wahl, da gibt es andere Methoden).

Huhu!

Das wird vermutlich Smegma gewesen sein. Wenn due Vorhaut nicht zurückziehen kannst, aber schon in der Pubertät bildest, verhärtet sich das Smegma und bildet "Steine"

Das kann sich dann so lösen.

Deine Vorhautverengung sollte man behandeln.

Ob du das selbst machst (Dehntherapie) oder dir von einem Urologen helfen lässt (Salbentherapie) ist dabei reichlich egal, eine Operation ist so schnell nicht nötig.

Ich würde dir zum Dehnen raten.

Die Anleitung dazu hänge ich dir an.

Lg

Konservative Dehntherapie einer Phimose

Die Vorgehensweise setzt auf die Regelmäßigkeit, welches die oberste Grundregel der Dehntherapie ist - keine Dehntherapie nützt was, wenn man sie nur sporadisch oder halbherzig durchführt, da das Gewebe nur durch die regelmäßige Dehnung Zellen neubildet, woraus sich dann der Erfolg des Dehnens ableitet.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

• Die Vorhaut bis zur Spannungsgrenze zurückziehen (soweit wie es ohne Schmerzen geht)

• Dort 20 Sekunden festhalten und wieder vorschieben.

• Die Prozedur 20-30mal ausführen.

Hier ist es auch nützlich, wenn man die Prozedur mehrmals auf den Tag verteilt oder sie in der Badewanne durchführt, da die aufgeweichte Haut geschmeidiger ist, wenn sie mit Wasser durchtränkt ist.

Vorteile hiervon sind natürlich, dass das empfindliche Gewebe komplett erhalten bleibt und es zu keinem Eingriff kommt. Da diese Therapie bei bis zu 95% aller Jungen zum Erfolg führt, ist sie immer zu empfehlen.

[Quelle: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/580554/]

0
@CalicoSkies

Sollte so was nicht von nem Arzt empfohlen werden, der sich das angeschaut hat? Lehnst du dich nicht n bisschen weit aus dem Fenster?

0
@ThorstenBorsten

Solange nichts akutes vorliegt (was weder eine Phimose noch seine Symptome sind, da eine Balanitis o.a. akute Erkrankungen an Eichel und Penis andere Symptome haben / hat) finde ich meinen Tipp durchaus angemessen.

Lg

0

ch bin 13 und hab noch kein Sperma und noch keine sharmhaare übern Penis (wenig) Einmal kam ein tropfen durchsichtige flüssigkeit aus meinen Penis was war das?

...zur Frage

Ist das Fasten bei Samenerguss ohne Absicht und ohne Hilfe mit den Händen gebrochen?

Hi, ich faste und gestern ist mir was schreckliches passiert. Da ich in der Pubertät bin, bekam ich keine Ruhe von meinem Penis und ich schaute eben den Frauen (nicht nackt) zu, ich hatte aber nicht den Plan zu mastrubieren. Dann kam der Moment, wo ich plötzlich einen Samenerguss bekam. Es war nicht absichtlich und ich habe meine Hände auf keinster Weise benutzt. Im Internet habe ich nachgelesen darauf, dass es eine Sünde ist, während des Fastens zu mastrubieren und es bricht außerdem das Fasten an jenem Tag. Aber ich habe ja eigentlich nichts mit meinem Penis gemacht, also nicht berührt und es war auch nicht absichtlich. Im Laufe des Tages trank oder esse ich weiterhin nichts, wegen meiner Theorie, die ich im vorigen Satz beschrieben habe.

Das wäre also doch kein mastrubieren, also war mein Fasten nicht gebrochen, oder? Im Internet stand, dass es nicht gebrochen ist, wenn es nicht absichtlich war oder wenn der Samenerguss nicht mit Hilfe kam.

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?