Zwerkaninchen ins Haus nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

warum sollen die Kaninchen denn einen Tag rein, wenn ich fragen darf? 

Um die Zeit geht das sicherlich. Aber es bedeutet Stress. Wenn´s nicht dringend ist und ihr irgendwas im Garten arbeiten müsst, dann rate ich euch auch eher von ab - lasst eure Kaninchen in gewohnter Umgebung. 

Wenn ihr in Innenhaltung wechseln wollt, dann ist es nochmal was anderes. Dann einfach ein artgerechtes Innengehege oder Zimmer für die Kaninchen herrichten und reinsetzen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nimmst du sie ins haus? wenn es bei euch warm ist, werden sie, wenn du sie wieder ins warme raussetzt u.u. einen hitzschlag bekommen. wennn es bei euch kalt ist, gibts schnupfen. kaninchen sind meister im anpassen ihrer temperatur, also bitte lass deine kaninchen draussen. wenns gar nicht anders geht, müssen die temperaturen innen und aussen gleich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gut absperren und immer im Auge behalten. Solange die auf einem Teppich sind gibts glaube ich nicht mehr zu beachten. Natürlich solltest du Kabel und Steckdosen sichern.
Wichtig ist, dass sie, falls sie über längeren Zeitraum in deinem Haus sind, gemug Auslauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny454
31.07.2016, 12:38

Wie kann ich die Steckdose sichern? 

0
Kommentar von Viowow
31.07.2016, 13:09

indem du ein gehege im haus baust

2
Kommentar von D0nQuij0te
31.07.2016, 16:49

entweder das Gehege nicht neben einer Steckdose aufbauen oder so ne kindersicherung in die Steckdose.

0

Hey, ja du kannst sie mit ins Haus nehmen Worauf du achtem muss ist - das sie nicht an Kabels gehen - das sie nicht an die Pflanzen gehen - das du sie nicht alleine lässt

Das sind einige Gründe worauf du achten muss

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Lorena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmt man Kaninchen, die normalerweise draussen leben, mit in die Wohnung?

Die werden dir deinen Teppich ruinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?