Zwergwidder zähmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit viel Geduld und Liebe kannst du es schaffen! Bei meinen Kaninchen hat es auch eine Weile gedauert, jetzt sind sie aber extrem zutraulich. Also sie sind nicht willenlos und lassen sich ohne murren hochheben, aber sie kommen angerannt und springen auf meinen Schoß. Sie sind einfach toll <3

Danke für deine Antwort (^^)

Echt mir wurde gesagt die sind zutraulich

Naja, sind sie auch. Aber du sagst ja, dass du sie mit einem Jahr bekommen hast. Wer weiß ob oder welche Erfahrungen die davor mit Menschen gemacht haben. Gib ihnen Zeit und hab viel Geduld! :)

gib ihnen zeit und liebe. Lasse sie sich an dich gewöhnen und nach einer Zeit (wenn sie auch aus deiner Hand fressen) kannst du mal versuchen sie von vorne zu streicheln.